Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) hilfe =(

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von MD101, 14.12.2014.

  1. MD101

    MD101 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 2014, PS 82, 1,3 Liter
    Hallo,
    Ich bin neu hier und weiß leider noch nicht nicht wie das hier funktioniert.

    Ich habe mir vor 3 Wochen einen Ford Fiesta zugelegt ( Neuwagen) gestern ist mir aufgefallen das beim leichten beschleunigen und bremsen, meine bremsen " knacken". Besonders laut ist es, wenn man mit Berganfahrassistent anfährt. Ich weiss mir leider keinen Rat. Vielleicht weiss jemand von euch was. Wenn es schon ein forum darüber gibt, Tut es mir leid das ich hier was neues aufgemacht hab. Vielen Dank im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 15.12.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ersten würde ich mal die Überschrift ändern. Denn wenn man nach dem gleichen Problem mal suchen möchte, finden man nichts.
    Zudem kann man mit der Überschrift so rein garnix anfangen.

    Zu Deinem Problem.

    Da es ein Neuwagen ist, würde ich in die Werkstatt fahren, wenn das Problem weiter besteht.

    Vllt müssen die Bremsbeläge auch einfach nur eingefahren warden.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 15.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

hilfe =(

Die Seite wird geladen...

hilfe =( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...