Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) hilfe =(

Diskutiere hilfe =( im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich bin neu hier und weiß leider noch nicht nicht wie das hier funktioniert. Ich habe mir vor 3 Wochen einen Ford Fiesta zugelegt (...

1. MD101

MD101 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 2014, PS 82, 1,3 Liter
    Hallo,
    Ich bin neu hier und weiß leider noch nicht nicht wie das hier funktioniert.

Ich habe mir vor 3 Wochen einen Ford Fiesta zugelegt ( Neuwagen) gestern ist mir aufgefallen das beim leichten beschleunigen und bremsen, meine bremsen " knacken". Besonders laut ist es, wenn man mit Berganfahrassistent anfährt. Ich weiss mir leider keinen Rat. Vielleicht weiss jemand von euch was. Wenn es schon ein forum darüber gibt, Tut es mir leid das ich hier was neues aufgemacht hab. Vielen Dank im vorraus!

2. #2 BlackFocus2008, 15.12.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ersten würde ich mal die Überschrift ändern. Denn wenn man nach dem gleichen Problem mal suchen möchte, finden man nichts.
    Zudem kann man mit der Überschrift so rein garnix anfangen.

Zu Deinem Problem.

Da es ein Neuwagen ist, würde ich in die Werkstatt fahren, wenn das Problem weiter besteht.

Vllt müssen die Bremsbeläge auch einfach nur eingefahren warden.

3. #3 GeloeschterBenutzer, 15.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

hilfe =(

Die Seite wird geladen...

hilfe =( - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  5. Hilfe bei der Fahrzeugsuche

Hilfe bei der Fahrzeugsuche: Hey Leute. Ich habe mich hier neu angemeldet da ich auf der Suche nach einem Ford Mondeo MK5 bin. Momentan fahre ich seit 6Jahren einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden