Hilfe

Diskutiere Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe ein Problem mit meinem Ford Focus besser gesagt mehrere probleme...ich mag mein wagen seid dem ich ihn habe...habe meinen Wagen dieses jahr...

  1. #1 Bluelagoon, 11.11.2015
    Bluelagoon

    Bluelagoon Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit meinem Ford Focus besser gesagt mehrere probleme...ich mag mein wagen seid dem ich ihn habe...habe meinen Wagen dieses jahr im März gekauft und seid dem steht der Monat für Monat in der werkstadt...haben bis jetzt so einiges reingesteckt...nun zu meinem Problem habe meinen Wagen gestern wieder mal aus der werkstadt geholt er War drin wegen Verdacht auf lichtmaschiene diese wurde zweimal getauscht und mein Problem das die Batterie Lampe immer noch dauerhaft leuchtet besteht immer noch...werkstadt sage motorsteuergerät ist defekt muss neues her...das ist mir aber ein wenig zu billig für meinen Geldbeutel...so haben wir den wagen ohne neues motorsteuergerät nach hause geholt...solange die Batterie voll ist fährt er ja wie eine eins und schnurrt wie ein kätzchen...so zu hause angekommen Auto auf und siehe da nur die Sicherung für die Batterie kaputt...da liegt jetzt mein Problem neue Sicherung rein gestern heute War sie wieder kaputt woran kann das liegen???????bitte wer kann mir helfen ich dreh durch da jetzt auch noch tüv und Co dran ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 11.11.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Sehr aussagekräftiger Thread Titel ! Sorry, meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung und in der Werkstatt. Ohne nähere Infos, was für einen Ford Focus du hast usw.usw..., kann man dir sehr schlecht helfen..:gruebel:

    Oder, gehst du zum Einkaufen, und sagst, du willst "Saft" ???
     
  4. #3 FocusZetec, 11.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    edit, normalerweise bin ich schneller ;)

    welcher Focus ist es genau? Und welche Sicherungsnummer?
     
  5. #4 jörg990, 12.11.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Und wieso erstellen neue Nutzer in letzter Zeit immer Beiträge in der Rubrik "Allgemeines"?
    Zu faul, ein bisschen runter zu scrollen?


    Grüße

    Jörg
     
  6. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.432
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Generation Schmierfon kann es nicht anders ;)
     
  7. #6 Bluelagoon, 13.11.2015
    Bluelagoon

    Bluelagoon Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry fahre einen Ford Focus mk1 bj.99 und die Sicherung ist f10 10 Ampere sicherung vorne
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...