Hilfe

Diskutiere Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe ein Problem mit meinem Ford Focus besser gesagt mehrere probleme...ich mag mein wagen seid dem ich ihn habe...habe meinen Wagen dieses jahr...

1. #1 Bluelagoon, 11.11.2015
    Bluelagoon

Bluelagoon Neuling

Habe ein Problem mit meinem Ford Focus besser gesagt mehrere probleme...ich mag mein wagen seid dem ich ihn habe...habe meinen Wagen dieses jahr im März gekauft und seid dem steht der Monat für Monat in der werkstadt...haben bis jetzt so einiges reingesteckt...nun zu meinem Problem habe meinen Wagen gestern wieder mal aus der werkstadt geholt er War drin wegen Verdacht auf lichtmaschiene diese wurde zweimal getauscht und mein Problem das die Batterie Lampe immer noch dauerhaft leuchtet besteht immer noch...werkstadt sage motorsteuergerät ist defekt muss neues her...das ist mir aber ein wenig zu billig für meinen Geldbeutel...so haben wir den wagen ohne neues motorsteuergerät nach hause geholt...solange die Batterie voll ist fährt er ja wie eine eins und schnurrt wie ein kätzchen...so zu hause angekommen Auto auf und siehe da nur die Sicherung für die Batterie kaputt...da liegt jetzt mein Problem neue Sicherung rein gestern heute War sie wieder kaputt woran kann das liegen???????bitte wer kann mir helfen ich dreh durch da jetzt auch noch tüv und Co dran ist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 11.11.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Sehr aussagekräftiger Thread Titel ! Sorry, meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung und in der Werkstatt. Ohne nähere Infos, was für einen Ford Focus du hast usw.usw..., kann man dir sehr schlecht helfen..:gruebel:

Oder, gehst du zum Einkaufen, und sagst, du willst "Saft" ???

4. #3 FocusZetec, 11.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    edit, normalerweise bin ich schneller ;)

welcher Focus ist es genau? Und welche Sicherungsnummer?

5. #4 jörg990, 12.11.2015
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Und wieso erstellen neue Nutzer in letzter Zeit immer Beiträge in der Rubrik "Allgemeines"?
    Zu faul, ein bisschen runter zu scrollen?

Grüße

Jörg

6. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Generation Schmierfon kann es nicht anders ;)

7. #6 Bluelagoon, 13.11.2015
    Bluelagoon

Bluelagoon Neuling

Sorry fahre einen Ford Focus mk1 bj.99 und die Sicherung ist f10 10 Ampere sicherung vorne

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....