Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, hab mich eben hier Registriert in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Für den Fall das dies das falsche Forum ist möchte ich mich...

  1. Naolin

    Naolin Guest

    Hallo Leute,

    hab mich eben hier Registriert in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Für den Fall das dies das falsche Forum ist möchte ich mich entschuldigen mir wurden leider nur 5 Abteile angezeigt.

    Habe folgendes problem, habe mir vor ca 4 Tagen einen schwarzen FORD KA FOTURA gekauft Baujahr 2000. Hab mir dann ein CD-Player einbauen lassen mit usb schnittstelle usw.

    nun hab ich das problem sobald ich die musik ein wenig lauter auf drehe ( für meine verhältnisse normal ) machen meine boxen vorn nicht mit habe denke mal die standard boxen drin da ich keine umbauten erkennen kann und diese RAUSCHEN ab volumen 31! bis 30 ist alles normal aber eben ein wenig leise.
    da ich von technik nicht wirklich viel verstehe hoffe ich ihr könnt mir einen tipp geben wie ich dieses problem löse ( bass usw hab ich alles schon verstellt bringt leider nichts.)

    hab mir auch schon überlegt ob es was bringt mir noch 2 weiter boxen hinten reinzubauen ( habe keine hutablage ) oder eine bassbox nur weiß ich nicht ob das problem damit gelöst ist hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 05.09.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    1: solltest du net einfach den text so vonem andren forum hierher kopieren ;) das mit den 5 foren etc.... :zunge1:


    zu deinem problem:
    da werden wohl die standardboxen verzerren.
    zusätzliche lautsprecher bringen da nix, weil bei den andren ja trotzdem das signal ankommt. da gibts nur eins: andre lautsprecher rein, die mehr aushalten!
    idealerweise eine 2-wege komponetensystem, also hochtöner getrennt (am besten in die spiegeldreiecke), und den eigentlichen lautsprecher mittels adapterplatte aus MDF z.bsp. schön festmachen.
    dann lohnt es sich noch die türen zudämmen.

    solltest du dann klanglich noch net zufrieden sein, weil die bass fehlt, dann kannste dir ne basskiste hintenreinstellen.
     
  4. #3 Christian, 05.09.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte mit dem Typ Spiegeldreiecke aufpassen!
    Ist nicht bei JEDEM Hochtöner ideal ;)
    @threatersteller
    Kauf dir wie schon angesprochen ein vernünftiges Zwei Wege System und eine dazu passende Endstufe.
    Wie hoch liegt denn dein Budget?
     
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...