Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Naolin, 05.09.2007.

1. Naolin

Naolin Guest

Hallo Leute,

hab mich eben hier Registriert in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Für den Fall das dies das falsche Forum ist möchte ich mich entschuldigen mir wurden leider nur 5 Abteile angezeigt.

Habe folgendes problem, habe mir vor ca 4 Tagen einen schwarzen FORD KA FOTURA gekauft Baujahr 2000. Hab mir dann ein CD-Player einbauen lassen mit usb schnittstelle usw.

nun hab ich das problem sobald ich die musik ein wenig lauter auf drehe ( für meine verhältnisse normal ) machen meine boxen vorn nicht mit habe denke mal die standard boxen drin da ich keine umbauten erkennen kann und diese RAUSCHEN ab volumen 31! bis 30 ist alles normal aber eben ein wenig leise.
    da ich von technik nicht wirklich viel verstehe hoffe ich ihr könnt mir einen tipp geben wie ich dieses problem löse ( bass usw hab ich alles schon verstellt bringt leider nichts.)

hab mir auch schon überlegt ob es was bringt mir noch 2 weiter boxen hinten reinzubauen ( habe keine hutablage ) oder eine bassbox nur weiß ich nicht ob das problem damit gelöst ist hoffe ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 05.09.2007
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    1: solltest du net einfach den text so vonem andren forum hierher kopieren ;) das mit den 5 foren etc.... :zunge1:

zu deinem problem:
    da werden wohl die standardboxen verzerren.
    zusätzliche lautsprecher bringen da nix, weil bei den andren ja trotzdem das signal ankommt. da gibts nur eins: andre lautsprecher rein, die mehr aushalten!
    idealerweise eine 2-wege komponetensystem, also hochtöner getrennt (am besten in die spiegeldreiecke), und den eigentlichen lautsprecher mittels adapterplatte aus MDF z.bsp. schön festmachen.
    dann lohnt es sich noch die türen zudämmen.

solltest du dann klanglich noch net zufrieden sein, weil die bass fehlt, dann kannste dir ne basskiste hintenreinstellen.

4. #3 Christian, 05.09.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte mit dem Typ Spiegeldreiecke aufpassen!
    Ist nicht bei JEDEM Hochtöner ideal ;)
    @threatersteller
    Kauf dir wie schon angesprochen ein vernünftiges Zwei Wege System und eine dazu passende Endstufe.
    Wie hoch liegt denn dein Budget?

Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  5. Hilfe

Hilfe: Abend Ich bin neu hier aber brauche dringend Hilfe ich hatte heute eine kleine Fahrt mit einem Kumpel um meine neue kupplung( die ich gerade erst...