Hilfe !!!

Diskutiere Hilfe !!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; wer kann mir helfen...folgendes...bin gestern morgen zur arbeit fahre zur tanke mache den motor aus steige wieder an und der motor hörte sich an...

  1. #1 chsoete, 09.02.2008
    chsoete

    chsoete Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen...folgendes...bin gestern morgen zur arbeit fahre zur tanke mache den motor aus steige wieder an und der motor hörte sich an wie ein traktor und es kam schwazer qualm raus..dann habe ich den motor wieder ausgemacht gewartet und neu gestartet dann lief er normal aber qualmte trozdem....wieder ausgemacht und hatte den traktor wieder und die drehzahl war bei knapp 500 im leerlauf....ist ein 2,0i dohc....
     
  2. #2 Blody-Men, 14.02.2008
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    schwarzer qualm könnte kopfdichtung sein!
    oder hast du vielleicht diesel getankt??

    mfg alex
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn er Diesel getankt hätte, müsste er einen Trichter benutzt haben. Der Tankrüssel passt nicht in den Tank.
     
  4. #4 chsoete, 15.02.2008
    chsoete

    chsoete Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nein habe normal getankt....alles wie immer...das war einmal mit dem qualm letzte woche und nu ist es wieder wech komischerweise....
     
  5. #5 Fordbergkamen, 15.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    29

    Hallo,
    wenn du in einem Benziner Diesel tankst, brauchst du dir über dunkle Wolken keine Sorgen machen, dann da läuft nichts mehr, garnichts!:weinen2:

    Wahrscheinlich wird er sich den Moment verschluckt haben, wenn dein Auto ansonsten problemlos fährt würde ich es abhaken.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...