Hilfe !!!

Diskutiere Hilfe !!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; wer kann mir helfen...folgendes...bin gestern morgen zur arbeit fahre zur tanke mache den motor aus steige wieder an und der motor hörte sich an...

1. #1 chsoete, 09.02.2008
    chsoete

chsoete Neuling

wer kann mir helfen...folgendes...bin gestern morgen zur arbeit fahre zur tanke mache den motor aus steige wieder an und der motor hörte sich an wie ein traktor und es kam schwazer qualm raus..dann habe ich den motor wieder ausgemacht gewartet und neu gestartet dann lief er normal aber qualmte trozdem....wieder ausgemacht und hatte den traktor wieder und die drehzahl war bei knapp 500 im leerlauf....ist ein 2,0i dohc....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blody-Men, 14.02.2008
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    schwarzer qualm könnte kopfdichtung sein!
    oder hast du vielleicht diesel getankt??

mfg alex

4. Pommi

Pommi Guest

Wenn er Diesel getankt hätte, müsste er einen Trichter benutzt haben. Der Tankrüssel passt nicht in den Tank.

5. #4 chsoete, 15.02.2008
    chsoete

chsoete Neuling

nein habe normal getankt....alles wie immer...das war einmal mit dem qualm letzte woche und nu ist es wieder wech komischerweise....

6. #5 Fordbergkamen, 15.02.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wenn du in einem Benziner Diesel tankst, brauchst du dir über dunkle Wolken keine Sorgen machen, dann da läuft nichts mehr, garnichts!:weinen2:

Wahrscheinlich wird er sich den Moment verschluckt haben, wenn dein Auto ansonsten problemlos fährt würde ich es abhaken.
    MfG
    Dirk

Thema:

Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....