Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz! ich habe mir am Wochenende mein Handy Lackieren lassen also Airbrush! Das motiv is ja klar!:lol: leider blättert der lack jetzt...

  1. #1 FordFreak´89, 18.02.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo Leutz!


    ich habe mir am Wochenende mein Handy Lackieren lassen also Airbrush!
    Das motiv is ja klar!:lol:


    leider blättert der lack jetzt bereits wieder ab, ich schätze mal es liet daran das es Metal ist und der lack durch die Bewegung(warm und kalt) abblättert und natürlich ist es ein handy!


    ich wollte euch mal fragen ob einer von euch nen Tipp hat wie ich das abblättern verhindern kann oder eindämmen, ich will ja schließlich noch wa davon haben!:weinen2:




    Lg
    Euer Fordfreak
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 18.02.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Klarlack drüber ... und beim nächsten mal vorher grundieren lassen bzw den alten Lack runterschleifen ...
     
  3. #3 FordFreak´89, 18.02.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja das Nokia 6300 ist halt nur mit Alu, da is kein Lack drauf, cih werde es wohl malmit Klarlack probieren, wäre schade wenn das so schnell wieder runter geht!

    Es hat halt nur 10 € gekostet deswgeen war damit zu rechnen!
     
  4. #4 Carcasse, 18.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich würde mich aber trotzdem ärgern, wenn es so schnell wieder abblättert.
     
  5. #5 FordFreak´89, 18.02.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja aber was sol ich machen!ich kann es ja nciht verhindern!Leider........
    werd dann Klarlack drauf machen und hoffen das es dann besser wird,bzw. das es nicht wieder abblättert!


    denn sei gewiss, es ärgert mich.........Schließlich hat mir das mein Frauchen gekauft:-)
     
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  3. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  5. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........