Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von FordFreak´89, 18.02.2008.

  1. #1 FordFreak´89, 18.02.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo Leutz!


    ich habe mir am Wochenende mein Handy Lackieren lassen also Airbrush!
    Das motiv is ja klar!:lol:


    leider blättert der lack jetzt bereits wieder ab, ich schätze mal es liet daran das es Metal ist und der lack durch die Bewegung(warm und kalt) abblättert und natürlich ist es ein handy!


    ich wollte euch mal fragen ob einer von euch nen Tipp hat wie ich das abblättern verhindern kann oder eindämmen, ich will ja schließlich noch wa davon haben!:weinen2:




    Lg
    Euer Fordfreak
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 18.02.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Klarlack drüber ... und beim nächsten mal vorher grundieren lassen bzw den alten Lack runterschleifen ...
     
  4. #3 FordFreak´89, 18.02.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja das Nokia 6300 ist halt nur mit Alu, da is kein Lack drauf, cih werde es wohl malmit Klarlack probieren, wäre schade wenn das so schnell wieder runter geht!

    Es hat halt nur 10 € gekostet deswgeen war damit zu rechnen!
     
  5. #4 Carcasse, 18.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich würde mich aber trotzdem ärgern, wenn es so schnell wieder abblättert.
     
  6. #5 FordFreak´89, 18.02.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja aber was sol ich machen!ich kann es ja nciht verhindern!Leider........
    werd dann Klarlack drauf machen und hoffen das es dann besser wird,bzw. das es nicht wieder abblättert!


    denn sei gewiss, es ärgert mich.........Schließlich hat mir das mein Frauchen gekauft:-)
     
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...