Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz! ich habe mir am Wochenende mein Handy Lackieren lassen also Airbrush! Das motiv is ja klar!:lol: leider blättert der lack jetzt...

  1. #1 FordFreak´89, 18.02.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo Leutz!


    ich habe mir am Wochenende mein Handy Lackieren lassen also Airbrush!
    Das motiv is ja klar!:lol:


    leider blättert der lack jetzt bereits wieder ab, ich schätze mal es liet daran das es Metal ist und der lack durch die Bewegung(warm und kalt) abblättert und natürlich ist es ein handy!


    ich wollte euch mal fragen ob einer von euch nen Tipp hat wie ich das abblättern verhindern kann oder eindämmen, ich will ja schließlich noch wa davon haben!:weinen2:




    Lg
    Euer Fordfreak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 18.02.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Klarlack drüber ... und beim nächsten mal vorher grundieren lassen bzw den alten Lack runterschleifen ...
     
  4. #3 FordFreak´89, 18.02.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja das Nokia 6300 ist halt nur mit Alu, da is kein Lack drauf, cih werde es wohl malmit Klarlack probieren, wäre schade wenn das so schnell wieder runter geht!

    Es hat halt nur 10 € gekostet deswgeen war damit zu rechnen!
     
  5. #4 Carcasse, 18.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich würde mich aber trotzdem ärgern, wenn es so schnell wieder abblättert.
     
  6. #5 FordFreak´89, 18.02.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja aber was sol ich machen!ich kann es ja nciht verhindern!Leider........
    werd dann Klarlack drauf machen und hoffen das es dann besser wird,bzw. das es nicht wieder abblättert!


    denn sei gewiss, es ärgert mich.........Schließlich hat mir das mein Frauchen gekauft:-)
     
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...