hilfe!

Diskutiere hilfe! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; kann mir jemand sagen, ob die antriebswellen aus dem 1.4 auch in meinen 1.7 passen..meine sind nähmlich im A.. und jetzt wollt ich mir gebrauchte...

  1. #1 pumaberlin, 22.03.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    kann mir jemand sagen, ob die antriebswellen aus dem 1.4 auch in meinen 1.7 passen..meine sind nähmlich im A.. und jetzt wollt ich mir gebrauchte besorgen...gruss, tommy
     
  2. #2 Der Lagerist, 23.03.2006
    Der Lagerist

    Der Lagerist Guest

    Hallo

    Also laut Teilefilm haben sie verschiedene Teilenummern,das bedeutet das sie nicht passen.


    Der Lagerist
     
Thema:

hilfe!

Die Seite wird geladen...

hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

    Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  5. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...