Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, brauche dringenst Hilfe. 1. wer kann mir sagen wie ich des große Denso Werksnavi ausbaue 2. will nen high-low adapter anschließen...

1. #1 Racewar, 29.01.2009
    Racewar

Racewar Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2,0 TDCI
    Hallo Leute,

brauche dringenst Hilfe.

1. wer kann mir sagen wie ich des große Denso Werksnavi ausbaue
    2. will nen high-low adapter anschließen weil ich nen chich anschluß bräuchte, kann mir da jemand helfen zwecks kabel und so

3. suche teile, einfach mal alles anbieten

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 zum Ausbau brauchst du Entriegelungsbügel

4. #3 rail.runner, 30.01.2009
    rail.runner

rail.runner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    ...und für mehr Antworten brauchst Du einen aussagekräftigeren Titel. :was:

Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  4. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  5. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...