Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP hilfe

Diskutiere hilfe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; zigarettenanzünder hilfe,mein zigarettenanzünder funktioniert nicht und ich bekomme den nicht raus wer kann helfen??

  1. #1 holgi1969, 09.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    zigarettenanzünder

    hilfe,mein zigarettenanzünder funktioniert nicht und ich bekomme den nicht raus

    wer kann helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Syde, 09.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
    Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der Zigarettenanzünder selbst hinten ne Art Überwurfmutter, also einfach vorne festhalten und hinten abdrehen, dann kannst ihn rausziehen.


    Gruss Carsten


    EDIT: Danke Uli das mit der Sicherung hatte ich vergessen.
     
  4. #3 MucCowboy, 09.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Genauso ist es.
    Bitte vorher die Sicherung 27 ziehen, denn der Anzünder steht unter Dauerstrom.
    "Von hinten" kommst Du dran, wenn Du die Seitenverkleidung der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum entfernst.

    @Threadstarter: Bitte verwende eine Überschrift, bei der man erkennen kann, um was es geht.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 holgi1969, 09.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    vielen dank werde ich dann mal versuchen
     
  6. #5 holgi1969, 09.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    Danke, hab ihn raus bekommen,muss mir jetzt wohl nen neuen holen

    gruß holger
     
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...