Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP hilfe

Diskutiere hilfe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; zigarettenanzünder hilfe,mein zigarettenanzünder funktioniert nicht und ich bekomme den nicht raus wer kann helfen??

  1. #1 holgi1969, 09.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    zigarettenanzünder

    hilfe,mein zigarettenanzünder funktioniert nicht und ich bekomme den nicht raus

    wer kann helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Syde, 09.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
    Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der Zigarettenanzünder selbst hinten ne Art Überwurfmutter, also einfach vorne festhalten und hinten abdrehen, dann kannst ihn rausziehen.


    Gruss Carsten


    EDIT: Danke Uli das mit der Sicherung hatte ich vergessen.
     
  4. #3 MucCowboy, 09.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.935
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Genauso ist es.
    Bitte vorher die Sicherung 27 ziehen, denn der Anzünder steht unter Dauerstrom.
    "Von hinten" kommst Du dran, wenn Du die Seitenverkleidung der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum entfernst.

    @Threadstarter: Bitte verwende eine Überschrift, bei der man erkennen kann, um was es geht.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 holgi1969, 09.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    vielen dank werde ich dann mal versuchen
     
  6. #5 holgi1969, 09.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    Danke, hab ihn raus bekommen,muss mir jetzt wohl nen neuen holen

    gruß holger
     
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...