Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP hilfe

Diskutiere hilfe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; zigarettenanzünder hilfe,mein zigarettenanzünder funktioniert nicht und ich bekomme den nicht raus wer kann helfen??

  1. #1 holgi1969, 09.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    zigarettenanzünder

    hilfe,mein zigarettenanzünder funktioniert nicht und ich bekomme den nicht raus

    wer kann helfen??
     
  2. #2 Syde, 09.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
    Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der Zigarettenanzünder selbst hinten ne Art Überwurfmutter, also einfach vorne festhalten und hinten abdrehen, dann kannst ihn rausziehen.


    Gruss Carsten


    EDIT: Danke Uli das mit der Sicherung hatte ich vergessen.
     
  3. #3 MucCowboy, 09.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.615
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Genauso ist es.
    Bitte vorher die Sicherung 27 ziehen, denn der Anzünder steht unter Dauerstrom.
    "Von hinten" kommst Du dran, wenn Du die Seitenverkleidung der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum entfernst.

    @Threadstarter: Bitte verwende eine Überschrift, bei der man erkennen kann, um was es geht.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 holgi1969, 09.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    vielen dank werde ich dann mal versuchen
     
  5. #5 holgi1969, 09.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    Danke, hab ihn raus bekommen,muss mir jetzt wohl nen neuen holen

    gruß holger
     
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...