Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP hilfe

Diskutiere hilfe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; zigarettenanzünder hilfe,mein zigarettenanzünder funktioniert nicht und ich bekomme den nicht raus wer kann helfen??

  1. #1 holgi1969, 09.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    zigarettenanzünder

    hilfe,mein zigarettenanzünder funktioniert nicht und ich bekomme den nicht raus

    wer kann helfen??
     
  2. #2 Syde, 09.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
    Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der Zigarettenanzünder selbst hinten ne Art Überwurfmutter, also einfach vorne festhalten und hinten abdrehen, dann kannst ihn rausziehen.


    Gruss Carsten


    EDIT: Danke Uli das mit der Sicherung hatte ich vergessen.
     
  3. #3 MucCowboy, 09.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.232
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Genauso ist es.
    Bitte vorher die Sicherung 27 ziehen, denn der Anzünder steht unter Dauerstrom.
    "Von hinten" kommst Du dran, wenn Du die Seitenverkleidung der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum entfernst.

    @Threadstarter: Bitte verwende eine Überschrift, bei der man erkennen kann, um was es geht.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 holgi1969, 09.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    vielen dank werde ich dann mal versuchen
     
  5. #5 holgi1969, 09.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    Danke, hab ihn raus bekommen,muss mir jetzt wohl nen neuen holen

    gruß holger
     
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

    Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.