hilfe

Diskutiere hilfe im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi an alle ford freunde :D ich hab ein problem ich fahr ein puma 1,4 16v aber der motor ist kaput und ich wollte mal fragen was noch für eine...

1. #1 kingwoldo, 20.06.2006
    kingwoldo

kingwoldo Guest

hi an alle ford freunde :D ich hab ein problem ich fahr ein puma 1,4 16v
    aber der motor ist kaput und ich wollte mal fragen was noch für eine maschiene in den puma passt :roll:
    bitte bitte leute ich brauch eure hilfe

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1,7 würd ich dann drauf zugreifen, der wird ja sirienmäßig auch verbaut un ist recht flott

3. #3 kingwoldo, 21.06.2006
    kingwoldo

kingwoldo Guest

ja aber das ist mein problem ich komm nicht an eine orginale maschiene dran und ich will nur wissen was für ein andrere motor passt vom fiesta oder ja das weiß ich halt nicht ich brauch halt ne alternative :cry:

Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe Lenkung P7B

Brauche Hilfe Lenkung P7B: Hallo, Bei meinem P7 Turnier ist ein Teil an der Lenkung ausgeschlagen. Ich bin zwar gebürtiger Frankfurter aber seit 30 Jahren wieder in Spanien...
  2. unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe: Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da...
  3. Hilfe bei Fehlerursache

Hilfe bei Fehlerursache: Hallo Leute, Kurz zu mir, ich bin seit letzten Mittwoch stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.0 Ecoboost mit 125 Ps. Werksgarantie hat er...
  4. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  5. Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig

Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig: Hallo ihr Lieben Helfer Not, Antriebswellen trotz übel Rost heile ausgedrückt - vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Rost - da wäre ich nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden