Hilfe

Diskutiere Hilfe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo welcher motor past in mein fiesta 1,25 zetec oder wer hat noch ein zu ligen???

  1. #1 DMD 528, 18.07.2006
    DMD 528

    DMD 528 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo welcher motor past in mein fiesta 1,25 zetec
    oder wer hat noch ein zu ligen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo, was ist den kaputt? hab noch n 1,25er im keller (in einzelteilen).

    ansonsten passt ausser der 1,25er noch der 1,4er zetec, und mit anpassungsarbeiten auch der 1,6er sowie der 1,7er aus dem puma.
     
  4. #3 DMD 528, 18.07.2006
    DMD 528

    DMD 528 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich brrauch den rumpf motor ( pleuel dursch geschagen ) ( von mein bruder)
    Der motor hat nur kurz gereuche ge mach und dan war schuss
    ein hoch auf mein alten ESCORT
    Mfg. Henry
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sorry hab nur den zylinderkopf (und ein paar anbauteile). den rumpf hab ich verschrotten lassen, da verdacht auf pleuellagerschaden.
    und dieses problem wird bei den zetec's zu 90% durch hochdrehzahlfahrten mit zu wenig öl verursacht, was wohl letztendlich bei deinen bruder auch das problem war. lass mich raten, der motor hat mettalisch geklappert bevor er hops gegangen ist?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...