Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hilfe...

Diskutiere Hilfe... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin erstma... also meine freundin fährt nen ford fiesta 1.1l mit 50ps... jetzt bei der jahres zeit ist der wagen morgens immer stehen geblieben...

  1. #1 Golf2FahrerFlo, 09.01.2010
    Golf2FahrerFlo

    Golf2FahrerFlo Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,bj93,gfj
    moin erstma...
    also meine freundin fährt nen ford fiesta 1.1l mit 50ps...
    jetzt bei der jahres zeit ist der wagen morgens immer stehen
    geblieben bei minus graden und wir wissen net warum...
    eben gerade ist es mir auch wieder passiert,es passiert auch wenn
    der tank noch 1/4 voll ist...wenn ich den tankdeckel auf dreh zischt dat
    auch total laut,weil der wagen ja keine tankentlüftung hat...und sonst
    gegen mittag wenn wir um die null grad liegen läuft der wagen wieder...
    über hilfe wären meine freundin und ich sehr dankbar...
    :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 11.01.2010
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Schonmal ohne Tankdeckel probiert? Klar,es ist kein Dauerzustand aber man wüsste woran man ist.Alle Tanks müssen ne Entlüftung haben auch der vom Fiesta.Läuft er denn wieder wenn der Tankdeckel geöffnet wurde?

    Gruß,Micha
     
Thema:

Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...