Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Golf2FahrerFlo, 09.01.2010.

  1. #1 Golf2FahrerFlo, 09.01.2010
    Golf2FahrerFlo

    Golf2FahrerFlo Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,bj93,gfj
    moin erstma...
    also meine freundin fährt nen ford fiesta 1.1l mit 50ps...
    jetzt bei der jahres zeit ist der wagen morgens immer stehen
    geblieben bei minus graden und wir wissen net warum...
    eben gerade ist es mir auch wieder passiert,es passiert auch wenn
    der tank noch 1/4 voll ist...wenn ich den tankdeckel auf dreh zischt dat
    auch total laut,weil der wagen ja keine tankentlüftung hat...und sonst
    gegen mittag wenn wir um die null grad liegen läuft der wagen wieder...
    über hilfe wären meine freundin und ich sehr dankbar...
    :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 11.01.2010
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Schonmal ohne Tankdeckel probiert? Klar,es ist kein Dauerzustand aber man wüsste woran man ist.Alle Tanks müssen ne Entlüftung haben auch der vom Fiesta.Läuft er denn wieder wenn der Tankdeckel geöffnet wurde?

    Gruß,Micha
     
Thema:

Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...