Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Izzy, 22.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Izzy

    Izzy Guest

    hallo leute...,
    also ich fang dann mal an...
    ich bin vorgestern von braunschweig nach magdeburg und wieder zurück gefahren (die ganze zeit autobahn) ok und dann bin ich hmm...vielleicht 5-10km vollspeed gefahren (200 laut tacho 180 in echt) ich hatte in der zeit 6000 umdrehungen un auf einmal hat es unter meinem auto gebollert dann schaute ich in den rückspiegel un ich sah nur noch so grau-hellgrauen rauch...ich war ganz links auf der spur und bin dann auf den standstreifen gefahren (gerollt) die ganze autobahn war bunt weil ich restlos mein ganzes öl verloren hatte...!so nun die frage...
    WAS KANN ICH TUN ODER WAS IS DA PASSIERT????????

    GrEEtZ Izzy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Re: HHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEE

    Als erstes Mal deinen Titel editieren!


    Zu deinem Problem:
    Lief den Motor noch normal?
     
  4. Izzy

    Izzy Guest

    ok sorry wegen dem titel...
    also davor lief der motor normal und danach hab ich mich nich getraut es nochmal zu versuchen.
    PS:ich hab auch absolut keine ahnung von autos!
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Hast du denn mal unter das Auto geguckt, wo das Öl herkommt?

    Den Motor hast du aber noch selber ausgemacht oder hat es "gepoltert" und der Motor war aus?
     
  6. Izzy

    Izzy Guest

    unters auto hab ich noch nicht geschaut, aber ich kann dir sagen das das auto schon aus war als ich stand ich weiß aber nicht ann es ausgegangen ist...die autobahn wa echt voll und ich war auf der linken spur undes waren 3 spuren da hatte ich leider genug zu tun... :(
    könnte es auch sein das "nur" die ölwanne einen weg hat?
    oder meinst du das der motor komplett kaputt ist?
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Das lässt sich so leider nicht 100%ig sagen. Um ehrlich zu sein, hört es sich aber wegen dem von dir beschriebenen Gebollere so an, als wäre es der Motor. Aber wie gesagt per Ferndiagnose lässt sich sowas immer schlecht feststellen.
     
  8. Izzy

    Izzy Guest

    ja also es hat gebollert und in der zeit ist etwas unter meim auto weggerollt...darf man mal fragen wo du herkommst vielleicht könnte man sich evtl. mal auf ein treffen einigen (wenn es ich so weit weg ist)
     
  9. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    es ist was weggerollt???....ich ahne schlimmes
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Izzy

    Izzy Guest

    danke für diese aufbauende antwort...
    was kann das denn gewesen sein?
     
  12. Izzy

    Izzy Guest

    hey leute,
    ich hab ma versucht den motor zu starten...uuunnnddd...er is angesprungen...das is cool wa??? hihi also der motor is noch heile...
    dann is es bestimmt nur die ölwanne oder die dichtung der ölwanne (falls es sowas gibt)

    GrEEtZ Izzy
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.