Hilfe

Diskutiere Hilfe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe einen Ford Fiesta Bj 96. Bei der Instrumententafel ist eine Birne kaputt. Kann mir jemand sagen, wie man die Instrumententafel ausbauen...

  1. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ich habe einen Ford Fiesta Bj 96.
    Bei der Instrumententafel ist eine Birne kaputt.
    Kann mir jemand sagen, wie man die Instrumententafel ausbauen kann, um die Birne zu wechseln?

    Danle und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bitte folgende teile abbauen:

    - uhr und schalter: uhr mit einen flachen schraubenzieher leicht anheben, rausziehen, der rest der anderen schalter ist nun auch erreichbar.

    - tachoblende: 3 schrauben, zwei direkt über dem tacho, eine rechts unter ner plastik kappe. der rest ist geklipst.

    - warnblinker und kappe : die zwei kleinen schrauben der lenkradabdeckung einfach lösen, entfernen, und warnblinker rausziehen.

    so ist dann relativ alles freigelegt, die restlichen schrauben sind einfach zu erkennen.
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe aber noch eine Frage.
    Welche Uhr soll ich denn Ausbauen?
    Etwa die Digitaluhr?
    Hängt die mit der Instrumententafel zusammen?
    Diese befindet sich doch oben rechts im Armaturenbrett neben dem Lenkrad.
    :?:
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...