Hilfe

Diskutiere Hilfe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe einen Ford Fiesta Bj 96. Bei der Instrumententafel ist eine Birne kaputt. Kann mir jemand sagen, wie man die Instrumententafel ausbauen...

  1. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ich habe einen Ford Fiesta Bj 96.
    Bei der Instrumententafel ist eine Birne kaputt.
    Kann mir jemand sagen, wie man die Instrumententafel ausbauen kann, um die Birne zu wechseln?

    Danle und Grüße
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bitte folgende teile abbauen:

    - uhr und schalter: uhr mit einen flachen schraubenzieher leicht anheben, rausziehen, der rest der anderen schalter ist nun auch erreichbar.

    - tachoblende: 3 schrauben, zwei direkt über dem tacho, eine rechts unter ner plastik kappe. der rest ist geklipst.

    - warnblinker und kappe : die zwei kleinen schrauben der lenkradabdeckung einfach lösen, entfernen, und warnblinker rausziehen.

    so ist dann relativ alles freigelegt, die restlichen schrauben sind einfach zu erkennen.
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe aber noch eine Frage.
    Welche Uhr soll ich denn Ausbauen?
    Etwa die Digitaluhr?
    Hängt die mit der Instrumententafel zusammen?
    Diese befindet sich doch oben rechts im Armaturenbrett neben dem Lenkrad.
    :?:
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Pinbelegung

    Brauche Hilfe bei der Pinbelegung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Radio meiner Freundin, komme dort allerdings nicht weiter. Sie fährt einen Fiesta BJ09 und hat weder AUX noch...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  5. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...