Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Funny, 22.08.2006.

  1. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ich habe einen Ford Fiesta Bj 96.
    Bei der Instrumententafel ist eine Birne kaputt.
    Kann mir jemand sagen, wie man die Instrumententafel ausbauen kann, um die Birne zu wechseln?

    Danle und Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bitte folgende teile abbauen:

    - uhr und schalter: uhr mit einen flachen schraubenzieher leicht anheben, rausziehen, der rest der anderen schalter ist nun auch erreichbar.

    - tachoblende: 3 schrauben, zwei direkt über dem tacho, eine rechts unter ner plastik kappe. der rest ist geklipst.

    - warnblinker und kappe : die zwei kleinen schrauben der lenkradabdeckung einfach lösen, entfernen, und warnblinker rausziehen.

    so ist dann relativ alles freigelegt, die restlichen schrauben sind einfach zu erkennen.
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe aber noch eine Frage.
    Welche Uhr soll ich denn Ausbauen?
    Etwa die Digitaluhr?
    Hängt die mit der Instrumententafel zusammen?
    Diese befindet sich doch oben rechts im Armaturenbrett neben dem Lenkrad.
    :?:
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...