Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe

Diskutiere Hilfe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seit Heute ein paar Probleme mit meinem Focus Baujahr 2005. Hab grade mein Auto gestartet und folgende dinge funktionieren nicht...

  1. Noiste

    Noiste Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit Heute ein paar Probleme mit meinem Focus Baujahr 2005. Hab grade mein Auto gestartet und folgende dinge funktionieren nicht mehr.

    Und zwar funktioniert der Elektrische Scheibenheber auf der Fahrer und Beifahererseite nicht mehr.
    Dann Funktioniert das Gebläse nicht mehr.
    Die Temperaturanzeige zeigt beim Bordcomputer nur noch vier striche.
    und das Scheibenwischwasser geht auch nicht mehr.

    Heute Vormittag ging noch alles...

    Ich hoffe das mir jemand sagen kann wo das problem liegen kann. Hab schon das internet durchsucht aber keinem mit dem Problem gefunden.

    mfg Noiste
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 19.06.2010
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    moin. hast schonmal die sicherungen gecheckt?
    wäre das günstigste und einfachste
     
  4. Noiste

    Noiste Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne hab ich bis jetzt noch nicht. ist das schwierig die zu kontrollieren? hab nämlich nicht wirklich ahnung von autos ^^
    können da 4 sicherungen auf einmal kaputt gehn?
     
  5. #4 Marciiii, 19.06.2010
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    ne schau am besten einfach mal ins handbuch da ist alles beschrieben für was welche sicherung da ist.
    ist genauso schwierig wie batterie von der tv fernbedienung zu wechseln

    hab mich da bei meinem focus noch nicht mit beschäftigt, bei meinen anderen autos war es aber meist so das eine sicherung mehrere sachen gesteurt hat.
     
  6. Noiste

    Noiste Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :top1:

    werd ich morgen mal überprüfen.
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...