Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Hilfe....

Diskutiere Hilfe.... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt.... was kostet es beide seitenschweller schweißen zu lassen bzw neue bleche rein zu machen...

1. #1 chsoete, 12.12.2010
    chsoete

chsoete Neuling

Hallo

ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt....

was kostet es beide seitenschweller schweißen zu lassen bzw neue bleche rein zu machen vielen dank schonmal.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 12.12.2010
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

das wäre wöhl mal wieder an den mann mit der glaskugel
    sowas kannst du nur vor ort klären
    mit dem fhrz ein paar werkkstätten aufsuchen und fragen was es kostet
    natürlich hinterfragen ob die nur drüberbraten oder rausschneiden
    mit rostschutz oder nur blecharbeit
    da kann man keine ferndiagnose geben

gruß transe 79

Thema:

Hilfe....

Die Seite wird geladen...

Hilfe.... - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...