Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Hilfe....

Diskutiere Hilfe.... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt.... was kostet es beide seitenschweller schweißen zu lassen bzw neue bleche rein zu machen...

  1. #1 chsoete, 12.12.2010
    chsoete

    chsoete Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt....

    was kostet es beide seitenschweller schweißen zu lassen bzw neue bleche rein zu machen vielen dank schonmal.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 12.12.2010
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2

    das wäre wöhl mal wieder an den mann mit der glaskugel
    sowas kannst du nur vor ort klären
    mit dem fhrz ein paar werkkstätten aufsuchen und fragen was es kostet
    natürlich hinterfragen ob die nur drüberbraten oder rausschneiden
    mit rostschutz oder nur blecharbeit
    da kann man keine ferndiagnose geben


    gruß transe 79
     
Thema:

Hilfe....

Die Seite wird geladen...

Hilfe.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...