Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ hilfe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von elane, 23.02.2011.

  1. elane

    elane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1993,
    mein auto ford fiesta zarte 18 (baujahr 1993 ) geht ganz normal an fährt 20 meter dann geht er einfach aus dauert 2 bis 5 min bis er wieder an geht muss dann ne zeit lang max mal im 3 gang fahren wenn er dann mal warm ist ist alles in bester ordnung zündkerzen sind vor 6 monaten gewechselt worden was könnte das sein??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 23.02.2011
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    hmmm zieht der irgendwo Falschluft? Temperatursensor in Ordnung?
    Nicht das der überfettet oder abmagert.
    Würde eher auf überfetten tippen.
    Mal den Kühlmitteltemperatursensor prüfen.
    Wenn der bsp bei 5 grad Aussentemp. Meint das es -25 sind damm baller er den Sprit da rein und der Wagen säuft ab
     
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...