Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ hilfe

Diskutiere hilfe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein auto ford fiesta zarte 18 (baujahr 1993 ) geht ganz normal an fährt 20 meter dann geht er einfach aus dauert 2 bis 5 min bis er wieder an...

  1. elane

    elane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1993,
    mein auto ford fiesta zarte 18 (baujahr 1993 ) geht ganz normal an fährt 20 meter dann geht er einfach aus dauert 2 bis 5 min bis er wieder an geht muss dann ne zeit lang max mal im 3 gang fahren wenn er dann mal warm ist ist alles in bester ordnung zündkerzen sind vor 6 monaten gewechselt worden was könnte das sein??
     
  2. #2 Ford*Racing, 23.02.2011
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    hmmm zieht der irgendwo Falschluft? Temperatursensor in Ordnung?
    Nicht das der überfettet oder abmagert.
    Würde eher auf überfetten tippen.
    Mal den Kühlmitteltemperatursensor prüfen.
    Wenn der bsp bei 5 grad Aussentemp. Meint das es -25 sind damm baller er den Sprit da rein und der Wagen säuft ab
     
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  3. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  4. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...
  5. Hilfe! Injektoren Fehler

    Hilfe! Injektoren Fehler: Hallo ich setze mal paar ein paar Bilder rein. Zum Fehlerbild : Das Auto fährt soweit ohne probleme, es fällt ab und an immer in das...