Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfee mondi heult beim links lenken

Diskutiere Hilfee mondi heult beim links lenken im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich fahre einen Mondeo kombi bj,1998 1,8 kombi Wenn mein mondi warm ist dann summt oder pfeift er beim links lenken wärend der fahrt oder...

  1. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Mondeo kombi bj,1998 1,8 kombi

    Wenn mein mondi warm ist dann summt oder pfeift er beim links lenken wärend der fahrt oder beim abbiegen,im stand macht er es nicht.
    Habe mit einem Kollegen es durchgecheckt,radlager scheint okey zu sein.
    Was kann es denn sein?Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blattanex, 26.11.2010
    Blattanex

    Blattanex Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BNP, Bj. 04/97, 2 l - 96 Kw
    Servolenkung?

    Hallo,

    hast Du im Stand auch die Drehzahl erhöht?
    Möglicherweise "pfeift" die Servolenkung?

    Viele Grüße
    Uwe
     
  4. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi,im stand macht er es nicht,was kann es bloss sein?:(
     
  5. #4 MucCowboy, 27.11.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.954
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    "scheint" ist arg ungenau. Normalerweise ist das ein deutlicher Hinweis auf genau das Radlager. Und zwar das rechte, das wird beim links-lenken stärker belastet. Also entweder von jemanden feststellen lassen, der wirklich was davon versteht, oder gleich mal mit einem Werkstattmeister eine Proberunde drehen.

    Ansonsten: Bremsen (fast) runter? Wie schaun Bremsscheiben aus (beide Seiten)? Ist die rechte Feder vielleicht gebrochen?

    Grüße
    Uli
     
  6. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi,bremsen sind noch okey,radlager laut werkstatt auch.Lg
     
  7. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo einer ne idee?Mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondeo-Driver, 29.11.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Eine weitere Möglichkeit wäre die Servopumpe , aber die würde auch jaulen wenn du nach rechts lenkst :gruebel:
     
  10. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe es auch nicht,gerade wo es jetzt so kalt ist,ist es häufigerrrrrr
     
Thema:

Hilfee mondi heult beim links lenken

Die Seite wird geladen...

Hilfee mondi heult beim links lenken - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.