Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfeee Auto startet nicht

Diskutiere Hilfeee Auto startet nicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo... Ich habe seit einiger zeit das Problem das mein Fiesta ab und an nicht startet... wurde bisher angezogen danach lief er wieder paar tage...

1. #1 Jennichen, 16.04.2013
    Jennichen

Jennichen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 04
    Hallo...
    Ich habe seit einiger zeit das Problem das mein Fiesta ab und an nicht startet... wurde bisher angezogen danach lief er wieder paar tage einwandfrei...mittlerweile wenn er nicht startet drücke ich die kleine diesel pumpe vorne im motorraum erst bevor und dann wärend ich startr und nach zwei versuchen springt er dann an.. aber das is ja nicht sinn der sache vorallem nicht wenn ich alleine bin -,- mein kfz mechaniker ist im moment auf montage und kein anderer privater kann mir sagen was es ist..könnt ihr mir helfen denn er hat immer mehr startschwieriegkeiten in letzter zeit..ps diesel ist immer im fahrzeug ;-) mag nicht in ne werkstatt und da ein heidngeld bezahlen wenn ich jemand habe der is mir günstiger macht :-( achso.. bitte für dumme erklären weil ich absolut kein plan von autos habe :-D
    Jenni

2. #2 vanguardboy, 16.04.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich würde jetzt vor jedem starten die handpumpe im motorraum ca 8-10 mal betätigen. Wenn er dann sofort Anspringt ist luft im kraftstiffsystem und dann wahrscheinlich die pumpe undicht die ist bekannt dafür

Thema:

Hilfeee Auto startet nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfeee Auto startet nicht - Ähnliche Themen

1. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.