Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfeee Auto startet nicht

Diskutiere Hilfeee Auto startet nicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo... Ich habe seit einiger zeit das Problem das mein Fiesta ab und an nicht startet... wurde bisher angezogen danach lief er wieder paar tage...

  1. #1 Jennichen, 16.04.2013
    Jennichen

    Jennichen Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 04
    Hallo...
    Ich habe seit einiger zeit das Problem das mein Fiesta ab und an nicht startet... wurde bisher angezogen danach lief er wieder paar tage einwandfrei...mittlerweile wenn er nicht startet drücke ich die kleine diesel pumpe vorne im motorraum erst bevor und dann wärend ich startr und nach zwei versuchen springt er dann an.. aber das is ja nicht sinn der sache vorallem nicht wenn ich alleine bin -,- mein kfz mechaniker ist im moment auf montage und kein anderer privater kann mir sagen was es ist..könnt ihr mir helfen denn er hat immer mehr startschwieriegkeiten in letzter zeit..ps diesel ist immer im fahrzeug ;-) mag nicht in ne werkstatt und da ein heidngeld bezahlen wenn ich jemand habe der is mir günstiger macht :-( achso.. bitte für dumme erklären weil ich absolut kein plan von autos habe :-D
    Jenni
     
  2. #2 vanguardboy, 16.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich würde jetzt vor jedem starten die handpumpe im motorraum ca 8-10 mal betätigen. Wenn er dann sofort Anspringt ist luft im kraftstiffsystem und dann wahrscheinlich die pumpe undicht die ist bekannt dafür
     
Thema:

Hilfeee Auto startet nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfeee Auto startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  5. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...