Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfeee! Kabelbaum hinten (Turnier)

Diskutiere Hilfeee! Kabelbaum hinten (Turnier) im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi leute! rüste mir grade die PDC hinten beim Turnier nach. mein ffh hat mir jetz das zweite mal den falschen kabelbaum besorgt, dieser hat nur...

  1. #1 Stonefarmer1986, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    Stonefarmer1986

    Stonefarmer1986 Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium 1,6l Ecoboost 182Ps
    Hi leute!

    rüste mir grade die PDC hinten beim Turnier nach.
    mein ffh hat mir jetz das zweite mal den falschen kabelbaum besorgt, dieser hat nur anschlüsse für die abstandssensoren (aufkleber am Kabelbaum für NUR PDC: BV6T-15K868 BDD und noch ein wenig alphanummerisches und strichcode)

    jetz frage ich euch, ob sich jemand mal unters auto schmeißt (DER PDC UND TOTER-WINKEL-WARNER HAT; AM BESTEN AUCH EINEN TURNIER) und mir mal die angaben auf dessen kabelbaum-aufkleber gibt. kabelbaum ist direkt an der stoßstange angeclipst und der aufkleber sollte etwa mittig sein.

    bei meinem eingebauten Kabelbaum sind nur zwei stecker für BLIS also TOWI-Warner (BV6T-15K868 BGB und blablabla)

    Danke, andy

    EDIT: Hat sich erledigt, hab jetz 2 Kabelbäume an einem Stecker (die Kontakte sind ganz schön ****rig aus dem Stecker zu bekommen :-/ )
     
  2. wyzzz

    wyzzz Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cmax 2012
    Eine Frage hab ich:

    Ist beim Titanium das PDC Steuergerät schon automatisch verbaut oder muß das noch eingebaut werden?

    LG
    aus Wien
     
  3. #3 Stonefarmer1986, 24.09.2012
    Stonefarmer1986

    Stonefarmer1986 Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium 1,6l Ecoboost 182Ps
    Guten morgen.

    Falls du kein PDC bestellt hast, werden sie dir auch kein Steuergerät schenken ;-) Am einfachsten, du machst im Kofferraum mal die rechte Klappe auf und ziehst den Schaumstoff raus. Hier müssten (in Schaumstoff eingewickelt) drei Stecker sein, die kommen ins Steuergerät.

    Rathi hat ne bebilderte Anleitung zu dem Thema verfasst, vom Handy aus kann ich sie dir aber nur schwer verlinken - findest scho ;-)
     
Thema:

Hilfeee! Kabelbaum hinten (Turnier)

Die Seite wird geladen...

Hilfeee! Kabelbaum hinten (Turnier) - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...