Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfeee! Kabelbaum hinten (Turnier)

Diskutiere Hilfeee! Kabelbaum hinten (Turnier) im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi leute! rüste mir grade die PDC hinten beim Turnier nach. mein ffh hat mir jetz das zweite mal den falschen kabelbaum besorgt, dieser hat nur...

1. #1 Stonefarmer1986, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    Stonefarmer1986

Stonefarmer1986 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium 1,6l Ecoboost 182Ps
    Hi leute!

rüste mir grade die PDC hinten beim Turnier nach.
    mein ffh hat mir jetz das zweite mal den falschen kabelbaum besorgt, dieser hat nur anschlüsse für die abstandssensoren (aufkleber am Kabelbaum für NUR PDC: BV6T-15K868 BDD und noch ein wenig alphanummerisches und strichcode)

jetz frage ich euch, ob sich jemand mal unters auto schmeißt (DER PDC UND TOTER-WINKEL-WARNER HAT; AM BESTEN AUCH EINEN TURNIER) und mir mal die angaben auf dessen kabelbaum-aufkleber gibt. kabelbaum ist direkt an der stoßstange angeclipst und der aufkleber sollte etwa mittig sein.

bei meinem eingebauten Kabelbaum sind nur zwei stecker für BLIS also TOWI-Warner (BV6T-15K868 BGB und blablabla)

Danke, andy

EDIT: Hat sich erledigt, hab jetz 2 Kabelbäume an einem Stecker (die Kontakte sind ganz schön ****rig aus dem Stecker zu bekommen :-/ )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wyzzz

wyzzz Neuling

Fahrzeug:
    Cmax 2012
    Eine Frage hab ich:

Ist beim Titanium das PDC Steuergerät schon automatisch verbaut oder muß das noch eingebaut werden?

LG
    aus Wien

4. #3 Stonefarmer1986, 24.09.2012
    Stonefarmer1986

Stonefarmer1986 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium 1,6l Ecoboost 182Ps
    Guten morgen.

Falls du kein PDC bestellt hast, werden sie dir auch kein Steuergerät schenken ;-) Am einfachsten, du machst im Kofferraum mal die rechte Klappe auf und ziehst den Schaumstoff raus. Hier müssten (in Schaumstoff eingewickelt) drei Stecker sein, die kommen ins Steuergerät.

Rathi hat ne bebilderte Anleitung zu dem Thema verfasst, vom Handy aus kann ich sie dir aber nur schwer verlinken - findest scho ;-)

Thema:

Hilfeee! Kabelbaum hinten (Turnier)

Die Seite wird geladen...

Hilfeee! Kabelbaum hinten (Turnier) - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  3. kabelbäume

kabelbäume: weiß hier in der runde,ob die fiesta-fusion den kpl kabelbaum ab werk drin haben aber nur ausstattungsbedingt genutzt wird zur...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...