Hilfeeee Sehr Dringend

Diskutiere Hilfeeee Sehr Dringend im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Habe an meinem Fiesta Recaro Sportsitze eingebaut. Leider haben diese Schalensitz keine Seitenairbags. Was soll ich machen damit...

1. #1 Articolo319, 28.11.2007
    Articolo319

Articolo319 Guest

Hallo Leute,

Habe an meinem Fiesta Recaro Sportsitze eingebaut. Leider haben diese Schalensitz keine Seitenairbags. Was soll ich machen damit die Airbaglampe keinen Fehler mehr anzeigt?

Meine Garage hat mir 2mal schon die Widerstände gewechselt. Aber leider ist die Fehlermeldung wieder aufgetaucht und jetzt funktioniert wieder kein einzigesr Airbag mehr.:wuetend::rasend:

Weiss jemand wie ich mein Problem lösen kann??

Danke euch für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hifideni, 28.11.2007
    hifideni

hifideni Guest

Warum schreibst Du alles zweimal?

4. XR2I

XR2I Benutzer

einfach die lampe rausnehemen von der airbag warnung

5. #4 Fordbergkamen, 28.11.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    ich vermute mal: Entweder falschen Widerstand erwischt, oder der Fehler liegt woanders, z.B: Gurtstraffer.
    Der Gurtstraffer wird ja auch mit umgebaut, vielleicht nicht / nicht richtig angeschlossen?

... und wenn die Bremse nicht richtig funktioniert wird mal eben die Bremsanlage ausgebaut???
    Das Airbag-System sollte schon funktionsfähig erhalten werden.
    MfG
    Dirk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfeeee Sehr Dringend

Die Seite wird geladen...

Hilfeeee Sehr Dringend - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  2. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  3. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....