hilffeee scheibenwischerhebel defekt..

Diskutiere hilffeee scheibenwischerhebel defekt.. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey..mein kleiner dicker macht mir schwierigkeiten...scheibenwischerhebel!!!! meine frage: ist es ratsam diesen selber auszutauschen..wenn ja .....

  1. #1 MeinHubbelknubbel, 01.09.2005
    MeinHubbelknubbel

    MeinHubbelknubbel Guest

    Hey..mein kleiner dicker macht mir schwierigkeiten...scheibenwischerhebel!!!!
    meine frage: ist es ratsam diesen selber auszutauschen..wenn ja .. wer kann mir eine anleitung dazu mailen...daaannnkkkeeee
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn du auch noch schreiben könntest, was damit ist könnten wir dir auch evtl. weiterhelfen, denn veilleciht muss der gar nicht raus
     
Thema:

hilffeee scheibenwischerhebel defekt..

Die Seite wird geladen...

hilffeee scheibenwischerhebel defekt.. - Ähnliche Themen

  1. Lendenstütze defekt

    Lendenstütze defekt: Hallo, ich habe einen Focus Kombi 06/2007. Die Lendenstütze des Fahrersitzes ist defekt. Wenn ich´den Hebel an der Seite der Lehne verstelle, ist...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  5. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...