hilffeee scheibenwischerhebel defekt..

Diskutiere hilffeee scheibenwischerhebel defekt.. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey..mein kleiner dicker macht mir schwierigkeiten...scheibenwischerhebel!!!! meine frage: ist es ratsam diesen selber auszutauschen..wenn ja .....

1. #1 MeinHubbelknubbel, 01.09.2005
    MeinHubbelknubbel

MeinHubbelknubbel Guest

Hey..mein kleiner dicker macht mir schwierigkeiten...scheibenwischerhebel!!!!
    meine frage: ist es ratsam diesen selber auszutauschen..wenn ja .. wer kann mir eine anleitung dazu mailen...daaannnkkkeeee

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn du auch noch schreiben könntest, was damit ist könnten wir dir auch evtl. weiterhelfen, denn veilleciht muss der gar nicht raus

Thema:

hilffeee scheibenwischerhebel defekt..

Die Seite wird geladen...

hilffeee scheibenwischerhebel defekt.. - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  5. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...