hilffeee scheibenwischerhebel defekt..

Diskutiere hilffeee scheibenwischerhebel defekt.. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey..mein kleiner dicker macht mir schwierigkeiten...scheibenwischerhebel!!!! meine frage: ist es ratsam diesen selber auszutauschen..wenn ja .....

  1. #1 MeinHubbelknubbel, 01.09.2005
    MeinHubbelknubbel

    MeinHubbelknubbel Guest

    Hey..mein kleiner dicker macht mir schwierigkeiten...scheibenwischerhebel!!!!
    meine frage: ist es ratsam diesen selber auszutauschen..wenn ja .. wer kann mir eine anleitung dazu mailen...daaannnkkkeeee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn du auch noch schreiben könntest, was damit ist könnten wir dir auch evtl. weiterhelfen, denn veilleciht muss der gar nicht raus
     
Thema:

hilffeee scheibenwischerhebel defekt..

Die Seite wird geladen...

hilffeee scheibenwischerhebel defekt.. - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...