Hillfffeeee rücksitz nass

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tobi93, 19.10.2014.

1. Tobi93

Tobi93 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Ich hoffe Mal das es hier passt,
    Mir ist heute was passiert, bei uns war marktsonntag, ja kofferaum voll also Getränke auf die rückbank.
    Dann passiert es, die Autobahn Kurve war etwas zu stark und es kracht hinten, ja den Kasten spezi hat es umgehauen. alle bis auf eine hat es überlebt. Jetzt ist ein Teil von rücksitz voll mit spezi.

Ich hab den Sitz ausgebaut und irgend wie versucht abzusaugen mit nem nass trocken sauger. Langt es jetzt das ich ihn paar std an der Luft lasse oder muss ich was besonderes noch machen wegen dem schaumstoff.

Danke jetzt schon mal und sorry wenn ich hier falsch drinn bin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 19.10.2014
    Farmall

Farmall Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    ....nicht benutzen bis das der Sitz komplett trocken ist langt.
    Falls du ihn vorher nutzt drückst du die klebrige Brühe wieder aus dem Schaumstoff ins Polster
    und das Nass/Trockensaugen war fürn Ar... :)

4. Tobi93

Tobi93 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Ok danke für die Antwort :)

Sagen die Grünen was wenn da kein Sitz hinten drinn ist?

Ja das mit dem absaugen hab ich im WWW gefunden aber ich hab bemerkt es nützt null xD

Ja gut dann lass ich ihn mal trocknen :D

5. #4 MucCowboy, 19.10.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, weil der Wagen für 4 oder 5 Personen zugelassen ist und die ohne Sitzbank da nicht reinpassen.

PS: Falscher Forumsbereich. Oben steht zwar klein aber dennoch in roter Schrift: Achtung: Dieser Bereich ist NICHT für Hilfestellungen gedacht. Bitte benutze dafür den "Modelle" bereich.
    Bitte in Zukunft besser aufpassen.

6. Tobi93

Tobi93 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Sorry bin über die App drinn da hab ich das nicht gesehen

7. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da die Schrift wirklich verdammt klein ist und ich jemanden kenne der das seit Jahren auf die lange Bank schiebt - macht nix. ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hillfffeeee rücksitz nass

Die Seite wird geladen...

Hillfffeeee rücksitz nass - Ähnliche Themen

1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Limousine Rücksitze umklappen

Limousine Rücksitze umklappen: Ich hab seit Sommer einen 1,6er Focus Limousine. Letzte Woche wollte ich was sperriges transportieren und dazu die Sitze umklappen. Grrr Geht...
  3. Courier Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank

Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: ich heiße Benni, habe drei pubertierende Jungs (17, 12, 10) . Ich fahre als...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitzlehnengriff zum vorklappen der Rückenlehne ausbauen.

Sitzlehnengriff zum vorklappen der Rückenlehne ausbauen.: Habe ein Problem mit dem zurück klappen der Sitzlehne bei meinem Ford Fiesta.. Das Seil ist aus der Halterung oben am Sitz ausgehakt. Jeder...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Windlauf - sehr großer Spalt + Nass auf Beifahrerseite

Windlauf - sehr großer Spalt + Nass auf Beifahrerseite: Hi zusammen, wegen einem Steinschlag wurde die Frontscheibe getauscht. Ich kann jetzt zwar nicht genau sagen, ob es erst DANACH auftrat, auf...