Hillfffeeee rücksitz nass

Diskutiere Hillfffeeee rücksitz nass im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich hoffe Mal das es hier passt, Mir ist heute was passiert, bei uns war marktsonntag, ja kofferaum voll also Getränke auf die rückbank. Dann...

  1. Tobi93

    Tobi93 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Ich hoffe Mal das es hier passt,
    Mir ist heute was passiert, bei uns war marktsonntag, ja kofferaum voll also Getränke auf die rückbank.
    Dann passiert es, die Autobahn Kurve war etwas zu stark und es kracht hinten, ja den Kasten spezi hat es umgehauen. alle bis auf eine hat es überlebt. Jetzt ist ein Teil von rücksitz voll mit spezi.

    Ich hab den Sitz ausgebaut und irgend wie versucht abzusaugen mit nem nass trocken sauger. Langt es jetzt das ich ihn paar std an der Luft lasse oder muss ich was besonderes noch machen wegen dem schaumstoff.

    Danke jetzt schon mal und sorry wenn ich hier falsch drinn bin
     
  2. #2 Farmall, 19.10.2014
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    ....nicht benutzen bis das der Sitz komplett trocken ist langt.
    Falls du ihn vorher nutzt drückst du die klebrige Brühe wieder aus dem Schaumstoff ins Polster
    und das Nass/Trockensaugen war fürn Ar... :)
     
  3. Tobi93

    Tobi93 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Ok danke für die Antwort :)

    Sagen die Grünen was wenn da kein Sitz hinten drinn ist?

    Ja das mit dem absaugen hab ich im WWW gefunden aber ich hab bemerkt es nützt null xD

    Ja gut dann lass ich ihn mal trocknen :D
     
  4. #4 MucCowboy, 19.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.908
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, weil der Wagen für 4 oder 5 Personen zugelassen ist und die ohne Sitzbank da nicht reinpassen.

    PS: Falscher Forumsbereich. Oben steht zwar klein aber dennoch in roter Schrift: Achtung: Dieser Bereich ist NICHT für Hilfestellungen gedacht. Bitte benutze dafür den "Modelle" bereich.
    Bitte in Zukunft besser aufpassen.
     
  5. Tobi93

    Tobi93 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Sorry bin über die App drinn da hab ich das nicht gesehen
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da die Schrift wirklich verdammt klein ist und ich jemanden kenne der das seit Jahren auf die lange Bank schiebt - macht nix. ;)
     
Thema:

Hillfffeeee rücksitz nass

Die Seite wird geladen...

Hillfffeeee rücksitz nass - Ähnliche Themen

  1. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nasser Fleck unter meinen FF FF

    Nasser Fleck unter meinen FF FF: Hatte heute aus Platzgründen meinen FF auf den Weg im Garten geparkt. Zwischenzeitlich hatte es leicht genieselt. Als ich das Auto wieder...
  3. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...