Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 HiLow Adapter von Masconi / HLA

Diskutiere HiLow Adapter von Masconi / HLA im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir meine Werksanlage ein bisschen upgegraded. Ich habe ein das NX Navi mit 7" Display original...

1. #1 MondeoLiebhaber, 29.10.2013
    MondeoLiebhaber

MondeoLiebhaber Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 TDCI TITANIUM Bj. 2011, Fiesta 1.4
    Hallo,
    Habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir meine Werksanlage ein bisschen upgegraded.
    Ich habe ein das NX Navi mit 7" Display original verbaut, aber jetzt habe ich das Problem das es beim öffnen der Türen knackt knallt und Brummt.
    Habe denn ganz normalen HLA von Masconi verbaut. Da der kleine aber die Keyless Funktion besitzt habe ich das gefühl das ich
    denn HLA am falschen Stromanschluss angeschlossen habe.

Hatte es auch mal versucht über die Verteilerbox im Linkenseitenteil des Kofferraumes angeschlossen wo es das Remotesignal wie Zündung an bekommt,
    leider war das auch nicht viel besser. Und ich konnte das Radio nicht ohne Zündung anmachen. Daher war die Lösung für mich auch doof.

Wer kann mir Helfen oder einen Tipp geben .

Vielen Dank

MONDEOLIEBHABER

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HiLow Adapter von Masconi / HLA

Die Seite wird geladen...

HiLow Adapter von Masconi / HLA - Ähnliche Themen

1. Suche den richtigen Adapter

Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  2. ISO Adapter funktioniert nicht!

ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  4. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...