Hin und Her gerissen

Diskutiere Hin und Her gerissen im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin, ich bin der Olli, 47 und extrem verliebt in einen F 150 Lariat Sport 3,5. Als Firmenwagen fahre ich seit eigentlich 18 Jahren X5. Immer den...

1. #1 Folli, 22.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2017
    Folli

Folli Neuling

Moin,

ich bin der Olli, 47 und extrem verliebt in einen F 150 Lariat Sport 3,5.
    Als Firmenwagen fahre ich seit eigentlich 18 Jahren X5. Immer den R6 Benziner.
    Bis jetzt immer sehr zufrieden und nie Probleme gehabt. Seit 2-3 Jahren schaue ich immer wieder über den Tellerrand..... jo, so ein fetter Truck hat schon was.
    Schlimmer wurde es, als jetzt 2 Bekannte mit einem Dodge RAM daher kommen.
    Aber dann gehe ich zu meinem Händler und da steht er......der F150.
    Leck mich am Arsch dachte ich.....was ein geiles Ding.
    Ich nehme an, der Händler (habe da unsere Firmenwagen und man kennt sich) sah, das mir die Sabber aus dem Mund gelaufen ist.
    Rote Nummer drauf und ne Runde gedreht..... das gab mir den Rest.
    Ich denke an nix anderes mehr.
    Erste Hürde..... das BMW Autohaus ist auch ein Kunde von mir. Ob die mir verzeihen würden wenn ich keinen BMW mehr fahre.......
    Na ja, irgendwie sind alle Hürden soweit geklärt und ich könnte den haben. Brauche nur zu unterschreiben.
    Jetzt kommen die Zweifel.....
    Hält der Motor auch so problemlos.......ich werde niemehr nen Parkplatz finden :D.....Ersatzteile......langes Gespann mit Wohnwagen.... ach was weiß ich....
    Aber gegen all das steht dieses unglaubliche Fahrgefühl........

Und auch ne Frage. Drauf steht nicht F150 sondern Lobo.
    Glaube der war dann für México?
    Ist das gut, schlecht oder einfach absolut egal?

2. #2 Venomous, 22.12.2017
    Venomous

Venomous Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F150 Raptor 2018
    Hallo Olli,
    ob der aus Mexico oder den USA ist, ist völlig egal. Es gibt keinen Quqlitaetsunterschied.
    Es ist eher wichtiger, wie alt er ist und wieviel km er runter hat und ob die Kilometer in Mexico abgerissen wurden.
    Die Strassen hier sind super schlecht. Ich hatte einen Grand Cherokee Sumit, der hatte bereits nach 25.000km die ersten Schäden.
    Ich würde auch den Preis vergleichen, die mexicanischen Modelle sollten auch in Deutschland günstiger sein,
    da sie im Einkauf durch den schwachen Pesos billiger sind.
    Wichtig ist auch, ob es ein 4x4 ist, oder ein 4x2.
    Am besten schaust du dir mal die mexicanische Ford Seite an, dort siehst du auch die Preise.
    Der Lariat hat eine relativ geringe Ausstattung und man bekommt ihn hier in Mexico recht günstig.
    Aber nichts desto trotz, kann ich es nachempfinden, was du gefühlt hast als du ihn das erste mal gefahren bist.
    Mir ging es genauso. Der F150 ist ein absolut hammer Auto und ich habe jedes mal ein Grinsen im Gesicht, wenn ich ihn fahre.
    Wenn alles passt mit dem Wagen, kann ich dir nur raten zu kaufen.

Gruß Markus

3. Folli

Folli Neuling

Km 230 :D und ja, 4 x 4....
    Eben Unterschrieben :D :D :D

Austattung ist absolut ok. Panoramaschiebedach, elek. Heckklappe, 10-Gang, schwarz-rotes Leder. Ist ne Sport Edition oder sowas. Im Drehzahlmesser steht Sport.
    Sitzheizung u. Kühlungs usw. Alles da was man braucht :D

4. #4 Venomous, 22.12.2017
    Venomous

Venomous Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F150 Raptor 2018
    Sauber, herzlichen Glückwunsch. Du hast alles richtig gemacht.:top:
    Viel Spaß mit dem Neuen.
    Poste mal Bilder bei Gelegenheit.

Gruß Markus

5. Folli

Folli Neuling

Gern :) Nächste Woche Donnerstag kann ich Ihn abholen. Bin ja heute morgen nochmal gefahren. Da war schon klar..... kein Weg zurück :D

6. #6 Venomous, 22.12.2017
    Venomous

Venomous Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F150 Raptor 2018
    Hahaha, kenne ich. Du hast dir ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht.

7. Folli

Folli Neuling

Oh, da bin ich ja noch etwas schuldig

Anhänge:

Thema:

Hin und Her gerissen

Die Seite wird geladen...

Hin und Her gerissen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 1.5 TDCi 70 kW Zahnriemen gerissen

1.5 TDCi 70 kW Zahnriemen gerissen: Hallo, war heute mit dem Firmenwagen Ford Focus MK3 1.5 TDCi (95 PS) auf dem Weg zum Fahrzeugtausch, sprich der sollte eh weg. Kaum 30 km von...
  2. Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht: hallo, ich habe bei meinen Ford fiesta mk6 1.3 69 ps mit klima servo die wapu gewechselt danach ging der Riemen ein bisschen schwerer drauf und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wagenheber abgerutscht - Unterboden Schweißnaht gerissen

Wagenheber abgerutscht - Unterboden Schweißnaht gerissen: Hallo Jungs und Mädels. Mir ist heute was bescheidenes passiert. Wollte meinen Wagen vorne anheben um unter dem Auto was nachzusehen. Nach paar...
  4. Ölfilter gerissen ! Ölkühler defekt !

Ölfilter gerissen ! Ölkühler defekt !: Hallo an alle, da ich hier neu bin, weiß ich nicht ob man sich hier immer vorstellen muss :) Trotzdem kurz zu mir - Ich besitze einen Zweitwagen...
  5. Einstiegsleiste lose, wo bekomme ich die Klipse her

Einstiegsleiste lose, wo bekomme ich die Klipse her: Hallo zusammen, in den letzten Jahren bin ich immer mal wieder beim Aussteigen an der Einstiegsleiste hängen geblieben. Infolge dessen haben sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden