Hinten EFH nachrüsten?

Diskutiere Hinten EFH nachrüsten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ist es schwierig bei meinem FoFo Kombi hinten elektrische Fensterheber nachzurüsten? Wer hat eine Anleitung ? habe leider nichts dazu...

1. #1 driver1911, 20.10.2013
    driver1911

driver1911 Guest

Hallo,

ist es schwierig bei meinem FoFo Kombi hinten elektrische Fensterheber nachzurüsten?
    Wer hat eine Anleitung ? habe leider nichts dazu gefunden! :(

Grüße

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Schwierig ist relativ, Du bräuchtest im optimalen Fall einen baugleichen Focus mit hinten EFH ab Werk.
    Dann kannst Du alles umbauen.
    Ich hoffe mal ich vergesse nix:

- EFH hinten links und rechts
    - andere Türverkleidungen
    - Schalter
    - Kabelbaum von jeder Türe in den Inneraum
    - Kabelbaum in den Türen
    - Innenraumkabelbaum ist anders.
    - Kabelbaum in die Fahrertür ist anders
    - Beifahrerseite vorne weiß ich nicht
    - GEM ist anders (und teuer)
    wenn Du richtig Glück hast sind auch die Türen anders (wegen der Befestigungspunkte für die FH).

Viel Spaß. :boesegrinsen:

3. edgar1

edgar1 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier
    MK2
    Titanium
    Sorry, aber das hat nichts mit "versteckten" Extras zu tun.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da geb ich Dir Recht. Habs mal abgetrennt. ;)

Thema:

Hinten EFH nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Hinten EFH nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...