Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 hinten lautsprecher?

Diskutiere hinten lautsprecher? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; so mal ne faulheitsfrage, weil ich keine lust habe hinten die türverkleidungen abzumachen um dann festzustellen das eh nix geht:rotwerden: und...

1. FIDO

FIDO NO BRAIN NO PAIN

Fahrzeug:
    FoFi
    so mal ne faulheitsfrage, weil ich keine lust habe hinten die türverkleidungen abzumachen um dann festzustellen das eh nix geht:rotwerden:

und zwar habe ich nen 05er fiesta 5türer und frage mich ob hinten in den türen ls verbaut sind?
    hab mal die anlage aufgedreht und höre nix, also nehm ich mal an nein
    jedenfalls sind da ja schon gitter drinnen also denk ich mal an das da auch welche reinpassen würden...

jetz die preisfragen:

welche grösse passt da rein
    und sind ja möglicherweise schon kabel verlegt? würde ja ne menge arbeit ersparen

danke schonmal im vorraus:top1:

2. #2 Cookiemonster, 03.11.2010
    Cookiemonster

Cookiemonster der freundliche OEM tuner

Fahrzeug:
    fiesta mk6, 2003, 1,3l
    bei meinem jd3 waren die kabel verlegt. würde meinen das die beim 5 türer auch da sein müsten. die größe ist 5X7"

3. FIDO

FIDO NO BRAIN NO PAIN

Fahrzeug:
    FoFi
    he super, danke dir :top1:

4. #4 FiestaMaddin, 03.11.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    jo sind 5x7er.. hab noch original lautsprecher da.

bei meinem waren hinten welche drin :D

Thema:

hinten lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

hinten lautsprecher? - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Lautsprecher im Knudsen Taunus

Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  3. Tür vollständig blockiert (hinten links)

Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  5. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...