Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW hinten links elektriche frnterheber probleme

Diskutiere hinten links elektriche frnterheber probleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe user habe ein problem mit dem hinternen linken elektrischen fenster es geht nur noch herunter und nicht mehr hoch beim drücken des...

1. #1 herre2006, 09.12.2013
    herre2006

herre2006 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus stufenheck 4türig bj1999
    hallo liebe user

habe ein problem mit dem hinternen linken elektrischen fenster es geht nur noch herunter und nicht mehr hoch beim drücken des fensterhebers knartes un geht nicht mehr hoch

1 habt ihr mir 1 seilzug plan wo mir zeigt wie die in den rollen laufen

2 wie bekomme ich dies ausgebaut

lg anna

2. #2 waldmeister, 14.12.2013
    waldmeister

waldmeister Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    Tach, hab nen Video wie Seilzug eingebaut wird. Hab es selbst danach ausgewechselt.
    Wenn Interesse schicke ich dir Link von meinem Server.

Gruß Edgar

Thema:

hinten links elektriche frnterheber probleme

Die Seite wird geladen...

hinten links elektriche frnterheber probleme - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. Suche Lüftungsblende links

Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  4. Scheinwerfer links ausbauen

Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...