Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hinten rechts klacken beim Bremsen

Diskutiere Hinten rechts klacken beim Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Hab mir Anfang des Jahres einen Focus gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihm. Ein paar Kleinigkeiten hab...

  1. #1 psino, 30.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2015
    psino

    psino Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,8TDCI , 2004 ,DNW 101ps
    Hallo zusammen,

    Hab mir Anfang des Jahres einen Focus gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihm.

    Ein paar Kleinigkeiten hab ich schon machen lassen ;), seit neuesten macht er aber beim bremsen hinten rechts Geräusche also so ein klacken.
    Dies tritt aber nur auf wenn man so ab 50kmh abbremst zb bei einer Ampel und darunter ständig (ist auch ziemlich laut).

    Gestern hab ich mit nen Freund mal das Fahrwerk angeschaut und wir haben einen defekten Achskörper h. r. gefunden kann das die Geräusche verursachen?

    Vielen Dank im voraus.

    MfG

    Psino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 30.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.978
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Welches Bauteil genau ist mit einem "defekten Achskörper" gemeint?
     
  4. psino

    psino Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,8TDCI , 2004 ,DNW 101ps
Thema:

Hinten rechts klacken beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Hinten rechts klacken beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...