Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hinten rechts klacken beim Bremsen

Diskutiere Hinten rechts klacken beim Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Hab mir Anfang des Jahres einen Focus gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihm. Ein paar Kleinigkeiten hab...

  1. #1 psino, 30.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2015
    psino

    psino Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,8TDCI , 2004 ,DNW 101ps
    Hallo zusammen,

    Hab mir Anfang des Jahres einen Focus gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihm.

    Ein paar Kleinigkeiten hab ich schon machen lassen ;), seit neuesten macht er aber beim bremsen hinten rechts Geräusche also so ein klacken.
    Dies tritt aber nur auf wenn man so ab 50kmh abbremst zb bei einer Ampel und darunter ständig (ist auch ziemlich laut).

    Gestern hab ich mit nen Freund mal das Fahrwerk angeschaut und wir haben einen defekten Achskörper h. r. gefunden kann das die Geräusche verursachen?

    Vielen Dank im voraus.

    MfG

    Psino
     
  2. #2 Meikel_K, 30.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Welches Bauteil genau ist mit einem "defekten Achskörper" gemeint?
     
  3. psino

    psino Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,8TDCI , 2004 ,DNW 101ps
Thema:

Hinten rechts klacken beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Hinten rechts klacken beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  5. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...