Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hinten rechts klacken beim Bremsen

Diskutiere Hinten rechts klacken beim Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Hab mir Anfang des Jahres einen Focus gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihm. Ein paar Kleinigkeiten hab...

1. #1 psino, 30.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2015
    psino

psino Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,8TDCI , 2004 ,DNW 101ps
    Hallo zusammen,

Hab mir Anfang des Jahres einen Focus gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihm.

Ein paar Kleinigkeiten hab ich schon machen lassen ;), seit neuesten macht er aber beim bremsen hinten rechts Geräusche also so ein klacken.
    Dies tritt aber nur auf wenn man so ab 50kmh abbremst zb bei einer Ampel und darunter ständig (ist auch ziemlich laut).

Gestern hab ich mit nen Freund mal das Fahrwerk angeschaut und wir haben einen defekten Achskörper h. r. gefunden kann das die Geräusche verursachen?

Vielen Dank im voraus.

MfG

Psino

2. #2 Meikel_K, 30.08.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Welches Bauteil genau ist mit einem "defekten Achskörper" gemeint?

3. psino

psino Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,8TDCI , 2004 ,DNW 101ps
Thema:

Hinten rechts klacken beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Hinten rechts klacken beim Bremsen - Ähnliche Themen

1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Außenspiegel rechts MK3

Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  3. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...