Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hinten rechts klacken beim Bremsen

Diskutiere Hinten rechts klacken beim Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Hab mir Anfang des Jahres einen Focus gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihm. Ein paar Kleinigkeiten hab...

  1. #1 psino, 30.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2015
    psino

    psino Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,8TDCI , 2004 ,DNW 101ps
    Hallo zusammen,

    Hab mir Anfang des Jahres einen Focus gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihm.

    Ein paar Kleinigkeiten hab ich schon machen lassen ;), seit neuesten macht er aber beim bremsen hinten rechts Geräusche also so ein klacken.
    Dies tritt aber nur auf wenn man so ab 50kmh abbremst zb bei einer Ampel und darunter ständig (ist auch ziemlich laut).

    Gestern hab ich mit nen Freund mal das Fahrwerk angeschaut und wir haben einen defekten Achskörper h. r. gefunden kann das die Geräusche verursachen?

    Vielen Dank im voraus.

    MfG

    Psino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 30.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Welches Bauteil genau ist mit einem "defekten Achskörper" gemeint?
     
  4. psino

    psino Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,8TDCI , 2004 ,DNW 101ps
Thema:

Hinten rechts klacken beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Hinten rechts klacken beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....