KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hinten Rechts Stoßstange verkratzt :(

Diskutiere Hinten Rechts Stoßstange verkratzt :( im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Tag liebe Ka fahrer, habe heute beim rückwerts Einparken rechts Hinten meine Plastikstoßstange verkratzt :( habe mit einem ganz feinen...

1. #1 gummibaer1990, 29.08.2009
    gummibaer1990

gummibaer1990 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Student
    Guten Tag liebe Ka fahrer,
    habe heute beim rückwerts Einparken rechts Hinten meine Plastikstoßstange verkratzt :( habe mit einem ganz feinen Schmirkelpapier die langen Riebe der Hauswand leicht herausgeschmirkelt. Dabei ist der Lack nun leider weg und es sieht so *******sen weiß aus :was: . Kann mir jemand ein Tipp geben was ich jetzt machen kann, damit er wieder aussieht wie früher?
    VIelen Dank schon mal im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn es wie früher aussehen soll mußt du zum Lackierer, genauso gut bekommst du das nicht hin.
    Du kannst auch Smart-Repair versuchen, da werden die Kosten bei ~100€ liegen

Die Billig Variante ist das mit der Spraydose, nur das sieht man von 10m Entfernung ...

Thema:

Hinten Rechts Stoßstange verkratzt :(

Die Seite wird geladen...

Hinten Rechts Stoßstange verkratzt :( - Ähnliche Themen

1. Lagerung Zwischenwelle rechts

Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...