Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln

Diskutiere Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo Kombi sind fast alle Buchsen der HA verschlissen. Muss ich kompletten Teile tauschen oder bekomme ich die Buchsen...

  1. #1 wiedst170, 23.03.2012
    wiedst170

    wiedst170 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 wiedst170, 28.03.2012
    wiedst170

    wiedst170 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Noch keiner die hinter Achse neu gemacht?
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 28.03.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Guten Abend,

    die Buchsen für deinen Mondeo bekommst du auch einzeln. Mein MK2 hat die hinteren Lager sowie die hinteren Koppelstangen bereits erneuert bekommen.
    Ging alles kostengünstig in einer freien Werkstatt :top1:...
     
  4. #4 Firebird, 28.03.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Die Längslenker Buchsen kosten Bei Ford 8,62 € stk du musst nur jemanden haben der eine Presse hat zum ein und auspressen...

    Für alles andere wird es sicherlich auch Buchsen geben Komplette Neuteile sehe ich als nicht Erforderlich so lange die teile nicht verzogen oder sonst wie in ihrer Funktionsweise gestört sind.

    Alternativ einfach mal beim örtlichen FFH nachfragen ...:freuen2:
     
Thema:

Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln

Die Seite wird geladen...

Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  2. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  3. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  4. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...