Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von wiedst170, 23.03.2012.

  1. #1 wiedst170, 23.03.2012
    wiedst170

    wiedst170 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wiedst170, 28.03.2012
    wiedst170

    wiedst170 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Noch keiner die hinter Achse neu gemacht?
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 28.03.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Guten Abend,

    die Buchsen für deinen Mondeo bekommst du auch einzeln. Mein MK2 hat die hinteren Lager sowie die hinteren Koppelstangen bereits erneuert bekommen.
    Ging alles kostengünstig in einer freien Werkstatt :top1:...
     
  5. #4 Firebird, 28.03.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Die Längslenker Buchsen kosten Bei Ford 8,62 € stk du musst nur jemanden haben der eine Presse hat zum ein und auspressen...

    Für alles andere wird es sicherlich auch Buchsen geben Komplette Neuteile sehe ich als nicht Erforderlich so lange die teile nicht verzogen oder sonst wie in ihrer Funktionsweise gestört sind.

    Alternativ einfach mal beim örtlichen FFH nachfragen ...:freuen2:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln

Die Seite wird geladen...

Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln - Ähnliche Themen

  1. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?