Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln

Diskutiere Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo Kombi sind fast alle Buchsen der HA verschlissen. Muss ich kompletten Teile tauschen oder bekomme ich die Buchsen...

  1. #1 wiedst170, 23.03.2012
    wiedst170

    wiedst170 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 wiedst170, 28.03.2012
    wiedst170

    wiedst170 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Noch keiner die hinter Achse neu gemacht?
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 28.03.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Guten Abend,

    die Buchsen für deinen Mondeo bekommst du auch einzeln. Mein MK2 hat die hinteren Lager sowie die hinteren Koppelstangen bereits erneuert bekommen.
    Ging alles kostengünstig in einer freien Werkstatt :top1:...
     
  4. #4 Firebird, 28.03.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Die Längslenker Buchsen kosten Bei Ford 8,62 € stk du musst nur jemanden haben der eine Presse hat zum ein und auspressen...

    Für alles andere wird es sicherlich auch Buchsen geben Komplette Neuteile sehe ich als nicht Erforderlich so lange die teile nicht verzogen oder sonst wie in ihrer Funktionsweise gestört sind.

    Alternativ einfach mal beim örtlichen FFH nachfragen ...:freuen2:
     
Thema:

Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln

Die Seite wird geladen...

Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln - Ähnliche Themen

  1. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  3. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  4. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...