Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln

Diskutiere Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo Kombi sind fast alle Buchsen der HA verschlissen. Muss ich kompletten Teile tauschen oder bekomme ich die Buchsen...

1. #1 wiedst170, 23.03.2012
    wiedst170

wiedst170 Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wiedst170, 28.03.2012
    wiedst170

wiedst170 Benutzer

Noch keiner die hinter Achse neu gemacht?

4. #3 Mondeo-Driver, 28.03.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Guten Abend,

die Buchsen für deinen Mondeo bekommst du auch einzeln. Mein MK2 hat die hinteren Lager sowie die hinteren Koppelstangen bereits erneuert bekommen.
    Ging alles kostengünstig in einer freien Werkstatt :top1:...

5. #4 Firebird, 28.03.2012
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Die Längslenker Buchsen kosten Bei Ford 8,62 € stk du musst nur jemanden haben der eine Presse hat zum ein und auspressen...

Für alles andere wird es sicherlich auch Buchsen geben Komplette Neuteile sehe ich als nicht Erforderlich so lange die teile nicht verzogen oder sonst wie in ihrer Funktionsweise gestört sind.

Alternativ einfach mal beim örtlichen FFH nachfragen ...:freuen2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln

Die Seite wird geladen...

Hinterachs Buchsen tauschen oder komplett wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  2. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...