Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hinterachsausbau - genaue Schraubenabmessungen

Diskutiere Hinterachsausbau - genaue Schraubenabmessungen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi bei meinem Focus werde ich demnächst die komplette Hinterachse rausnehmen und alle Lenker ,Lager ,Buchsen und natürlich Schrauben...

1. Lemmie

Lemmie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura2,2001,1.8 16V
    Hi
    bei meinem Focus werde ich demnächst die komplette Hinterachse rausnehmen und alle Lenker ,Lager ,Buchsen und natürlich Schrauben ersetzten.Teile sind bestellt aber nicht überall sind Schrauben mit dabei.
    Gibt es eine Teileliste oder hat jemand Teilenummern mit den genauen Schraubenbezeichnungen,Grösse Steigung Festigkeitsklasse usw speziell der Hinterachse verbauten Schrauben und Muttern ?

2. #2 Caprisonne, 20.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
  3. Lemmie

Lemmie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura2,2001,1.8 16V
    Danke ,war sehr hilfreich!

Thema:

Hinterachsausbau - genaue Schraubenabmessungen

Die Seite wird geladen...

Hinterachsausbau - genaue Schraubenabmessungen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Entlüften? Aber wo genau

Entlüften? Aber wo genau: Hallo zusammen, nachdem ich gestern erfolgreich meinen undichten Injektor aus meinem 1.6 TDCI geholt habe, kommt heute der Wiedereinbau dran....
  2. Immer wieder Zündaussetzer: Speichert Fehlerspeicher, welcher Zylinder genau Zündaussetzer hatte?

Immer wieder Zündaussetzer: Speichert Fehlerspeicher, welcher Zylinder genau Zündaussetzer hatte?: Hallo. Mein 100 PS/1,6 Liter-Motor hatt immer wieder mal Zündaussetzer. Ist nicht wirklich reproduzierbar, wann genau. Speichert der...
  3. Was ist das genau

Was ist das genau: Hallo hab ein Problem mit meinem ford er hat kühlerwasser verloren hab dann geschaut woran es liegt habe dann ein kleinen Schlauch gefunden der...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Welches Model ist das genau?

Welches Model ist das genau?: Hallo ihr Lieben Das Fahrzeug um welches es geht ist ein ford fiesta 1,6 Diesel 2006 Bj 5türer Jetzt zu meiner Frage welches Model ist das mk1...
  5. Allgemein Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?

Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?: Moinmoin, man liest ja immer wieder, dass der EB immer brav warmgefahren und auch wieder kaltgefahren werden sollte. Hintergrund ist klar;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden