hinterachsbuchsen beim courier

Diskutiere hinterachsbuchsen beim courier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, muß bei meinem courier bj. 97 die hinterachsbuchsen auswechseln. wer hat das schon mal gemacht, und kann mir sagen, was ich beachten...

  1. #1 123aggi, 11.10.2005
    123aggi

    123aggi Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    muß bei meinem courier bj. 97 die hinterachsbuchsen auswechseln.
    wer hat das schon mal gemacht, und kann mir sagen, was ich beachten
    muß, gerade hinsichtlich der drehstabachse etc.
    bin für jeden tip dankbar, bevor das böse erwachen erst nach bei
    der demontage auftaucht, und ich dann nicht weiterkomme.
    danke im vorraus
    gruß
    axel
     
  2. slap

    slap Guest

    steht im buch "wie mach ichs mir selbst in meinem courier" das nicht drinnen? wenn du es nicht hast müsste ich mal in der werkstatt nachschauen wo das liegt..würde es dir dann kopieren und per mail schicken
     
  3. #3 123aggi, 12.10.2005
    123aggi

    123aggi Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hinterachsbuchsen

    hallo slap,
    du bist anscheinend der richtige mann für mich.
    habe so ein bastlerbuch noch nicht. wäre super, wenn du das kapitel, was für mich wichtig ist kopieren könntest. kannst die kopien dann ja evtl. m. den boxen zusammen schicken.
    gruß
    axel
     
  4. slap

    slap Guest

    sry im schlauen buch steht nix drinnen..aber vielleicht melden sich ja mal die prof. ford schrauber zu wort und helfen dir. :)
     
Thema:

hinterachsbuchsen beim courier

Die Seite wird geladen...

hinterachsbuchsen beim courier - Ähnliche Themen

  1. Hinterachsbuchsen - Achskörperlager

    Hinterachsbuchsen - Achskörperlager: Hallo Forumsteilnehmer, Ich hätte eine Frage bezüglich des Hinterachslager/Buchse. Da dies bei meinem Fiesta 1.6 TDCI 55kw (Bj2010 mit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterachsbuchsen - DIY oder Werkstatt?

    Hinterachsbuchsen - DIY oder Werkstatt?: Hallo, mein FoFo war zur Inspektion und da stellte der Monteur fest das die Hinterachsbuchsen wohl neu müssen. Hat das von euch schon jemand...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hinterachsbuchsen defekt

    Hinterachsbuchsen defekt: Hatte vor ein paar Tagen meinen 3 Inspektion bei 52.000km... dabei wurde festgestellt das die Hinterachsbuchsen defekt sind... Kostenpunkt ca....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Name/Teilenummer einer Hinterachsbuchse gesucht.

    Name/Teilenummer einer Hinterachsbuchse gesucht.: Mahlzeit liebe Forengemeinde Nach langer Zeit habe ich den Weg wieder mal hier her gefunden, weil ich seit ein paar Tagen einen Mondeo MK2 BAP...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Die leidigen Hinterachsbuchsen

    Die leidigen Hinterachsbuchsen: Nabend, es ist ja bekannt, die Buchsen der Längslenker des Focus lösen sich gerne ab, drum war es für mich auch keine Überraschung bei meinem...