hinterachsbuchsen beim courier

Diskutiere hinterachsbuchsen beim courier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, muß bei meinem courier bj. 97 die hinterachsbuchsen auswechseln. wer hat das schon mal gemacht, und kann mir sagen, was ich beachten...

1. #1 123aggi, 11.10.2005
    123aggi

123aggi Neuling

hallo,
    muß bei meinem courier bj. 97 die hinterachsbuchsen auswechseln.
    wer hat das schon mal gemacht, und kann mir sagen, was ich beachten
    muß, gerade hinsichtlich der drehstabachse etc.
    bin für jeden tip dankbar, bevor das böse erwachen erst nach bei
    der demontage auftaucht, und ich dann nicht weiterkomme.
    danke im vorraus
    gruß
    axel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slap

slap Guest

steht im buch "wie mach ichs mir selbst in meinem courier" das nicht drinnen? wenn du es nicht hast müsste ich mal in der werkstatt nachschauen wo das liegt..würde es dir dann kopieren und per mail schicken

4. #3 123aggi, 12.10.2005
    123aggi

123aggi Neuling

hinterachsbuchsen

hallo slap,
    du bist anscheinend der richtige mann für mich.
    habe so ein bastlerbuch noch nicht. wäre super, wenn du das kapitel, was für mich wichtig ist kopieren könntest. kannst die kopien dann ja evtl. m. den boxen zusammen schicken.
    gruß
    axel

5. slap

slap Guest

sry im schlauen buch steht nix drinnen..aber vielleicht melden sich ja mal die prof. ford schrauber zu wort und helfen dir. :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hinterachsbuchsen beim courier

Die Seite wird geladen...

hinterachsbuchsen beim courier - Ähnliche Themen

1. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  2. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  3. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...