hinterachsbuchsen beim courier

Diskutiere hinterachsbuchsen beim courier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, muß bei meinem courier bj. 97 die hinterachsbuchsen auswechseln. wer hat das schon mal gemacht, und kann mir sagen, was ich beachten...

  1. #1 123aggi, 11.10.2005
    123aggi

    123aggi Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    muß bei meinem courier bj. 97 die hinterachsbuchsen auswechseln.
    wer hat das schon mal gemacht, und kann mir sagen, was ich beachten
    muß, gerade hinsichtlich der drehstabachse etc.
    bin für jeden tip dankbar, bevor das böse erwachen erst nach bei
    der demontage auftaucht, und ich dann nicht weiterkomme.
    danke im vorraus
    gruß
    axel
     
  2. slap

    slap Guest

    steht im buch "wie mach ichs mir selbst in meinem courier" das nicht drinnen? wenn du es nicht hast müsste ich mal in der werkstatt nachschauen wo das liegt..würde es dir dann kopieren und per mail schicken
     
  3. #3 123aggi, 12.10.2005
    123aggi

    123aggi Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hinterachsbuchsen

    hallo slap,
    du bist anscheinend der richtige mann für mich.
    habe so ein bastlerbuch noch nicht. wäre super, wenn du das kapitel, was für mich wichtig ist kopieren könntest. kannst die kopien dann ja evtl. m. den boxen zusammen schicken.
    gruß
    axel
     
  4. slap

    slap Guest

    sry im schlauen buch steht nix drinnen..aber vielleicht melden sich ja mal die prof. ford schrauber zu wort und helfen dir. :)
     
Thema:

hinterachsbuchsen beim courier

Die Seite wird geladen...

hinterachsbuchsen beim courier - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...