Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterachsbuchsen - DIY oder Werkstatt?

Diskutiere Hinterachsbuchsen - DIY oder Werkstatt? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein FoFo war zur Inspektion und da stellte der Monteur fest das die Hinterachsbuchsen wohl neu müssen. Hat das von euch schon jemand...

  1. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Hallo,

    mein FoFo war zur Inspektion und da stellte der Monteur fest das die Hinterachsbuchsen wohl neu müssen. Hat das von euch schon jemand selbst gemacht oder sollte man davon die Finger lassen?

    Danke
     
  2. #2 Trinity, 19.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    kommt darauf an welche , an der hinterachse sind ungefähr so an die 20 buchsen drin ;)
     
Thema:

Hinterachsbuchsen - DIY oder Werkstatt?

Die Seite wird geladen...

Hinterachsbuchsen - DIY oder Werkstatt? - Ähnliche Themen

  1. Transit IV (Bj. 86-00) Epic Pumpe Werkstatt gesucht

    Epic Pumpe Werkstatt gesucht: Hallo liebe Leute, kennt jemand von euch eine Werkstatt die noch die alten Epic Pumpen repariert? Lucas DSA... Für Hinweise bin ich mehr als dankbar !
  2. Suche Werkstatt im Grossraum München

    Suche Werkstatt im Grossraum München: Suche eine kompetente vertrauenswürdige Werkstatt im Großraum München. Will mein F-150 in gute Hände wissen. Und nein ich meine nicht ,,Geiger" ,...
  3. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

    Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  4. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  5. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

    freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...