Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hinterachsbuchsen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Joern52, 09.02.2010.

  1. #1 Joern52, 09.02.2010
    Joern52

    Joern52 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,97, 1,8D
    Hat jemand eine Reparaturanleitung für die Hinterachse, wie bebekomme ich die Buchsen ausgebaut:rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MEYYU

    MEYYU Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    normalerweise gibts da extra abzieher für.
     
  4. #3 FocusZetec, 09.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.074
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Originalabzieher ist zu schwach dafür ... ich müßte damals die Buchse aussägen (einen Kerbe reimachen so das sie sich löst).

    Selbst das einpressen ging mit dem Werkzeug ziemlich schwer (nur mit viel Kraft und etwas Schmierung)
     
  5. MEYYU

    MEYYU Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    also ich hatte damit keine probleme gehabt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachsbuchsen

Die Seite wird geladen...

Hinterachsbuchsen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterachsbuchsen - DIY oder Werkstatt?

    Hinterachsbuchsen - DIY oder Werkstatt?: Hallo, mein FoFo war zur Inspektion und da stellte der Monteur fest das die Hinterachsbuchsen wohl neu müssen. Hat das von euch schon jemand...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hinterachsbuchsen defekt

    Hinterachsbuchsen defekt: Hatte vor ein paar Tagen meinen 3 Inspektion bei 52.000km... dabei wurde festgestellt das die Hinterachsbuchsen defekt sind... Kostenpunkt ca....
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Name/Teilenummer einer Hinterachsbuchse gesucht.

    Name/Teilenummer einer Hinterachsbuchse gesucht.: Mahlzeit liebe Forengemeinde Nach langer Zeit habe ich den Weg wieder mal hier her gefunden, weil ich seit ein paar Tagen einen Mondeo MK2 BAP...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Die leidigen Hinterachsbuchsen

    Die leidigen Hinterachsbuchsen: Nabend, es ist ja bekannt, die Buchsen der Längslenker des Focus lösen sich gerne ab, drum war es für mich auch keine Überraschung bei meinem...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Hinterachsbuchsen

    Hinterachsbuchsen: Hallo alle:) Eigentlich lenkt mir mein Auto schon immer zu sehr mit der Hinterachse, in Kurven komme ich recht früh vom untersteuern in recht...