Hinterachse ausbauen beim Courier

Diskutiere Hinterachse ausbauen beim Courier im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi Hat jemand eine Anleitung bzw kann mir sagen wie ich die Hinterachse asbauen kann? Will mein Baby vom Rost befreien Smile Hab Angst das mir...

  1. slap

    slap Guest

    Hi

    Hat jemand eine Anleitung bzw kann mir sagen wie ich die Hinterachse asbauen kann? Will mein Baby vom Rost befreien Smile
    Hab Angst das mir da die Drehachse um die Ohren fliegt..
    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

    Gruß
    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sehe da gar keine Probleme, der Drehstab wird dich nicht stören. Der verbleibt ja an der Achse.
     
  4. #3 Anonymous, 07.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    haha....

    eine ähnliche Frage wollte ich auch gerade posten.

    Irgendwie fehlt uns das spezialwerkzeug. Mussten die Buchsen erneuern. Nu ist er höher gelegt, obwohl wir den Drehstab markiert haben.

    Was nun?

    Schaut aber lustig aus der Wagen.
    Courier Geländewagen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja das ist ja was anderes, da muß der Drehstab ja raus, aber beim Achsausbau verbleibt er ja an der Achse.

    Drehtab geht eigentlich auch ohne Spezialwerkzeug so etwa. Wie in TIS beschrieben das Maß so hindrücken, das es passt und dann Drehstab reinsetzen wieder.
     
  6. #5 Anonymous, 07.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    leider war es heute uns immernoch nciht möglich, den Wagen auf die richtige Höhe zu bringen. Ich find ja dass er scharf aufssieht. aber leider wie gesagt nimmt der tüv den wagen nicht ab. ist 15 cm höher gelegt! habens heute gemessen ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Boh krass geiles Keilfahrwerk.
     
  9. slap

    slap Guest

    So ging ganz easy mit Achse ausbauen :) Der Schlagschrauber richtet das wie immer ^^

    Hinter höher ist meiner schon...wie schauts aus kann man den vorne tieferlegen? Gibts da was mit TÜV ?
     
Thema:

Hinterachse ausbauen beim Courier

Die Seite wird geladen...

Hinterachse ausbauen beim Courier - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  2. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...