Hinterachse ausbauen beim Courier

Diskutiere Hinterachse ausbauen beim Courier im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi Hat jemand eine Anleitung bzw kann mir sagen wie ich die Hinterachse asbauen kann? Will mein Baby vom Rost befreien Smile Hab Angst das mir...

  1. slap

    slap Guest

    Hi

    Hat jemand eine Anleitung bzw kann mir sagen wie ich die Hinterachse asbauen kann? Will mein Baby vom Rost befreien Smile
    Hab Angst das mir da die Drehachse um die Ohren fliegt..
    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

    Gruß
    Basti
     
  2. Anzeige

  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ich sehe da gar keine Probleme, der Drehstab wird dich nicht stören. Der verbleibt ja an der Achse.
     
  4. #3 Anonymous, 07.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    haha....

    eine ähnliche Frage wollte ich auch gerade posten.

    Irgendwie fehlt uns das spezialwerkzeug. Mussten die Buchsen erneuern. Nu ist er höher gelegt, obwohl wir den Drehstab markiert haben.

    Was nun?

    Schaut aber lustig aus der Wagen.
    Courier Geländewagen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ja das ist ja was anderes, da muß der Drehstab ja raus, aber beim Achsausbau verbleibt er ja an der Achse.

    Drehtab geht eigentlich auch ohne Spezialwerkzeug so etwa. Wie in TIS beschrieben das Maß so hindrücken, das es passt und dann Drehstab reinsetzen wieder.
     
  6. #5 Anonymous, 07.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    leider war es heute uns immernoch nciht möglich, den Wagen auf die richtige Höhe zu bringen. Ich find ja dass er scharf aufssieht. aber leider wie gesagt nimmt der tüv den wagen nicht ab. ist 15 cm höher gelegt! habens heute gemessen ;)
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Boh krass geiles Keilfahrwerk.
     
  8. slap

    slap Guest

    So ging ganz easy mit Achse ausbauen :) Der Schlagschrauber richtet das wie immer ^^

    Hinter höher ist meiner schon...wie schauts aus kann man den vorne tieferlegen? Gibts da was mit TÜV ?
     
Thema:

Hinterachse ausbauen beim Courier

Die Seite wird geladen...

Hinterachse ausbauen beim Courier - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für Hinterachse Mondeo MK3, Turnier

    Ersatzteile für Hinterachse Mondeo MK3, Turnier: Hallo, ich brauche bitte Hilfe zu der folgenden Situation: An meinem MK3, Turnier, (zu 2.1: 8566 und u 2.2: 417, Bj. 2004, 190tsd.km, 1,8 L,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Drehmomente Hinterachse und Querlenker vorne

    Suche Drehmomente Hinterachse und Querlenker vorne: Hallo erst einmal. Bin neu hier. Der Focus muss zur HU und die Werkstatt meinte alle Achsgummi/Lager sind hin. Kosten 1500€. Also ich erst einmal...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Radnaben Hinterachse ausbauen

    Radnaben Hinterachse ausbauen: Hallo liebe Forenmitglieder, Bei unserem Transit sind die hinteren Radlager fällig. Habe neue besorgt gleich komplett mit Radnaben. Kann mir...
  4. Hinterachse Bwy ausbauen

    Hinterachse Bwy ausbauen: Guten Morgen Muss demnächst bei meinem Bwy die Hinterachse tauschen da am Fahrschemel eine Schweißnaht durchgerostet ist.hat jemand vielleicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hinterachse, Feder ausbauen

    Hinterachse, Feder ausbauen: Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich die hinteren Federn am besten raus bekomme?