Hinterachse ausbauen beim Courier

Diskutiere Hinterachse ausbauen beim Courier im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi Hat jemand eine Anleitung bzw kann mir sagen wie ich die Hinterachse asbauen kann? Will mein Baby vom Rost befreien Smile Hab Angst das mir...

1. slap

slap Guest

Hi

Hat jemand eine Anleitung bzw kann mir sagen wie ich die Hinterachse asbauen kann? Will mein Baby vom Rost befreien Smile
    Hab Angst das mir da die Drehachse um die Ohren fliegt..
    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

Gruß
    Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sehe da gar keine Probleme, der Drehstab wird dich nicht stören. Der verbleibt ja an der Achse.

4. #3 Anonymous, 07.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

haha....

eine ähnliche Frage wollte ich auch gerade posten.

Irgendwie fehlt uns das spezialwerkzeug. Mussten die Buchsen erneuern. Nu ist er höher gelegt, obwohl wir den Drehstab markiert haben.

Was nun?

Schaut aber lustig aus der Wagen.
    Courier Geländewagen.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja das ist ja was anderes, da muß der Drehstab ja raus, aber beim Achsausbau verbleibt er ja an der Achse.

Drehtab geht eigentlich auch ohne Spezialwerkzeug so etwa. Wie in TIS beschrieben das Maß so hindrücken, das es passt und dann Drehstab reinsetzen wieder.

6. #5 Anonymous, 07.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

leider war es heute uns immernoch nciht möglich, den Wagen auf die richtige Höhe zu bringen. Ich find ja dass er scharf aufssieht. aber leider wie gesagt nimmt der tüv den wagen nicht ab. ist 15 cm höher gelegt! habens heute gemessen ;)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Boh krass geiles Keilfahrwerk.

9. slap

slap Guest

So ging ganz easy mit Achse ausbauen :) Der Schlagschrauber richtet das wie immer ^^

Hinter höher ist meiner schon...wie schauts aus kann man den vorne tieferlegen? Gibts da was mit TÜV ?

Thema:

Hinterachse ausbauen beim Courier

Die Seite wird geladen...

Hinterachse ausbauen beim Courier - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...