Hinterachse Diff Explorer 4,0 liter

Diskutiere Hinterachse Diff Explorer 4,0 liter im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin, ich habe einen Bedford Blitz mit einem 3,5 liter Rover Motor umgebaut, das ist auch alles schön. Was noch schöner wäre, wenn ich eine...

  1. #1 Turboschlueter, 16.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2007
    Turboschlueter

    Turboschlueter Guest

    Moin moin, ich habe einen Bedford Blitz mit einem 3,5 liter Rover Motor umgebaut, das ist auch alles schön. Was noch schöner wäre, wenn ich eine Hinterachse finden würde die in der Übersetzung länger ist. Z.B. 3,7:1. vom Explorer bis Bauj.1994, das sind die Infos die ich bis heute bekommen habe. Vielleicht gibt es noch eine andere Achse die ich nehmen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 essi-driver, 17.03.2007
    essi-driver

    essi-driver Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    will keine werbung für andere foren machen, aber ich denke das es bei dieser speziellen frage schon okay geht.


    http://explorer4x4.de/

    die müssten dir helfen können


    mfg basti
     
Thema:

Hinterachse Diff Explorer 4,0 liter

Die Seite wird geladen...

Hinterachse Diff Explorer 4,0 liter - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. 1,6 liter 16 v Motor

    1,6 liter 16 v Motor: Hallo verkaufe 1,6 liter 16 v Fiesta Motor mit 103 ps laufleistung etwa 130000km Preis 180 Euro vb Gruß
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...