Hinterachse Diff Explorer 4,0 liter

Diskutiere Hinterachse Diff Explorer 4,0 liter im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin, ich habe einen Bedford Blitz mit einem 3,5 liter Rover Motor umgebaut, das ist auch alles schön. Was noch schöner wäre, wenn ich eine...

  1. #1 Turboschlueter, 16.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2007
    Turboschlueter

    Turboschlueter Guest

    Moin moin, ich habe einen Bedford Blitz mit einem 3,5 liter Rover Motor umgebaut, das ist auch alles schön. Was noch schöner wäre, wenn ich eine Hinterachse finden würde die in der Übersetzung länger ist. Z.B. 3,7:1. vom Explorer bis Bauj.1994, das sind die Infos die ich bis heute bekommen habe. Vielleicht gibt es noch eine andere Achse die ich nehmen kann?
     
  2. #2 essi-driver, 17.03.2007
    essi-driver

    essi-driver Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    will keine werbung für andere foren machen, aber ich denke das es bei dieser speziellen frage schon okay geht.


    http://explorer4x4.de/

    die müssten dir helfen können


    mfg basti
     
Thema:

Hinterachse Diff Explorer 4,0 liter

Die Seite wird geladen...

Hinterachse Diff Explorer 4,0 liter - Ähnliche Themen

  1. 1,3 Liter 69 PS / Direkteinspritzer?

    1,3 Liter 69 PS / Direkteinspritzer?: Hallo Leute, wie schon gestern habe ich eine Frage, da ich ein Fahrzeugwechsel anstrebe, möchte ich mich vor dem Kauf des Wagens über einige...
  2. hinterachse verstzt

    hinterachse verstzt: ich versuch meinem nachbarn zu helfen er hat sich nen focus kombi bj 2009 gekauft von einem rentner km ca 190tausend kundendienste immer gemacht...
  3. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  4. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  5. Polternde Hinterachse

    Polternde Hinterachse: Moin, seit kurzem poltert der kleine an der Hinterachse (bei kleinen, tiefen Quefugen). Gibt's da übliche Problemstellen? Ich würde jetzt auf...