1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hinterachse Ford Focus BJ 98 1.4 16v

Diskutiere Hinterachse Ford Focus BJ 98 1.4 16v im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Möchte die Lager an der HA mit PU Buchsen erneuern. Daher such ich eine Komplette HA damit ich in Ruhe die PU Buchsen einpressen kann und sie in...

1. #1 Jorgo77, 14.02.2012
    Jorgo77

Jorgo77 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj. 98
    Möchte die Lager an der HA mit PU Buchsen erneuern. Daher such ich eine Komplette HA damit ich in Ruhe die PU Buchsen einpressen kann und sie in einem Aufwand einbauen kann. Wär klasse wenn jemand sowas rumliegen hat.

MfG

2. #2 focusdriver84, 14.02.2012
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    hab eine da ... ist mom. aber resaviert wenn er abspringt kannst du sie haben

Thema:

Hinterachse Ford Focus BJ 98 1.4 16v

Die Seite wird geladen...

Hinterachse Ford Focus BJ 98 1.4 16v - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Ford C-Max

Verkaufe Ford C-Max: Hallo, ich will meinen Ford C-Max inkl. Winterreifen verkaufen und vielleicht hat jemand daran Interesse. Es handelt sich um einen Ford C-Max 1.0...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...
  3. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  4. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...