Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Hinterachse Ford Focus RS????

Diskutiere Hinterachse Ford Focus RS???? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ist die Hinterachse vom Ford RS (Focus I)Baugleich mit der vom 1,6l / 1,8l / 2,0l??? mfg

  1. #1 johndeo, 24.05.2009
    johndeo

    johndeo Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist die Hinterachse vom Ford RS (Focus I)Baugleich mit der vom 1,6l / 1,8l / 2,0l???

    mfg
     
Thema:

Hinterachse Ford Focus RS????

Die Seite wird geladen...

Hinterachse Ford Focus RS???? - Ähnliche Themen

  1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...