Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hinterachse MK1 gleich MK2?

Diskutiere Hinterachse MK1 gleich MK2? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen. hab gestern mit meinem MK1 turnier nen niedlichen kleinen polo abgeschleppt. und auf einmal rumms war die abschleppöse samt...

  1. Flex

    Flex Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen. hab gestern mit meinem MK1 turnier nen niedlichen kleinen polo abgeschleppt. und auf einmal rumms war die abschleppöse samt ausleger vom rahmen abgefetzt und durch die stossstange richtung polo gewandert. warum hab ich blödi das seil aber auch net an die anhängekupplung gemacht? na jedenfalls mich unter den dicken gelegt und den schaden angeguckt und dabei bemerkt das die hinterachse auch komplett weggefault ist. die obere federaufnahme gibts fast nimmer. deshalb: passt die hinterachse vom MK2 auch n den MK1? weil das würde die ersatzteilsuche stark vereinfachen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachse MK1 gleich MK2?

Die Seite wird geladen...

Hinterachse MK1 gleich MK2? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...