Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hinterachse MK2 Turnier gleich wie MK3 Turnier

Diskutiere Hinterachse MK2 Turnier gleich wie MK3 Turnier im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Mondeo-Freunde! Weiß jemand ob die Hinterachse, speziell der Achsträger, beim MK2 Turnier die gleiche ist wie beim MK3 Turnier? Auf...

1. greg

greg Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 2.5 V6
    Hallo liebe Mondeo-Freunde!

Weiß jemand ob die Hinterachse, speziell der Achsträger, beim MK2 Turnier die gleiche ist wie beim MK3 Turnier?
    Auf Fotos sehen die ziemlich identisch aus. Muß bei mir die Hinterachse wechseln (wegen Rost), finde aber keine gute für den MK2. Für den MK3 dagegen gibt es mehrere die man gebrauchen kann.

Wäre super wenn das jemand wüßte!

2. #2 wolfgang2602, 01.12.2014
    wolfgang2602

wolfgang2602 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.11/99 V6
    hallo

habe auch einen mk2 kombi. laut ersatzteile liste bei ford passt die vom mk 3 auch. stoßdämpfer sind auch identischnur die radnabe ist anders.

3. greg

greg Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 2.5 V6
    Super!

Vielen Dank!

Thema: Hinterachse MK2 Turnier gleich wie MK3 Turnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo bnp hinterachse

,
  2. hinterachsteile mondeo turnier

Die Seite wird geladen...

Hinterachse MK2 Turnier gleich wie MK3 Turnier - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  3. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Geräusch bei der Hinterachse

Geräusch bei der Hinterachse: Während der Fahrt kann man ab und zu ein Geräusch an den Hinterrädern hören. Für mich hört es so an, als ob das Radlager nicht mehr ganz in...
  5. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden