Hinterachse pfeift - wer kennt das auch

Diskutiere Hinterachse pfeift - wer kennt das auch im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Gemeinde, hab mich extra wegen dieser Problematik hier im Forum angemeldet. Habe meinen WildTrak nun 14500km lang und seit einigen...

  1. RSMN88

    RSMN88 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger WT 3,0
    Hallo Gemeinde,

    hab mich extra wegen dieser Problematik hier im Forum angemeldet.

    Habe meinen WildTrak nun 14500km lang und seit einigen Wochen habe ich ein pfeifendes Geräusch an der Hinterachse.

    Das Geräusch ist im Ultraschallbereich, also sehr hochfrequent und nervig.

    Mein Händler hat schon einiges dazu in Erfahrung gebracht.

    Bei Ford kennt man das Problem scheinbar. Es muß wohl sogar schon Änderungen an der Achse gegeben haben.

    Aber nun hab ich eine neue Achse drin und es pfeift noch schlimmer. Also scheint die wohl auch schon hinüber zu sein.

    Wer hat damit Erfahrungen gemacht. Bin für jede Antwort offen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vincentford, 11.02.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:hatten auch so einen pfeifer, dem wurde das defferential an der hinterachse ersetzt, danach war es weg:zunge1:
     
  4. RSMN88

    RSMN88 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger WT 3,0
    vielleicht hab ich jetzt ja deine alte Achse beklommen. Wer sagt denn dass beim Austausch eine neue Reinkommt.:rasend:
     
Thema:

Hinterachse pfeift - wer kennt das auch

Die Seite wird geladen...

Hinterachse pfeift - wer kennt das auch - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  2. Hinterachse durchgerostet

    Hinterachse durchgerostet: Hallo liebe Escort-Liebhaber, bei dem den ich hier habe ist die Hinterachse durchgerostet. Hat jemand eine Idee wie ich günstig an eine gute...
  3. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...