Hinterachse pfeift - wer kennt das auch

Diskutiere Hinterachse pfeift - wer kennt das auch im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Gemeinde, hab mich extra wegen dieser Problematik hier im Forum angemeldet. Habe meinen WildTrak nun 14500km lang und seit einigen...

  1. RSMN88

    RSMN88 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger WT 3,0
    Hallo Gemeinde,

    hab mich extra wegen dieser Problematik hier im Forum angemeldet.

    Habe meinen WildTrak nun 14500km lang und seit einigen Wochen habe ich ein pfeifendes Geräusch an der Hinterachse.

    Das Geräusch ist im Ultraschallbereich, also sehr hochfrequent und nervig.

    Mein Händler hat schon einiges dazu in Erfahrung gebracht.

    Bei Ford kennt man das Problem scheinbar. Es muß wohl sogar schon Änderungen an der Achse gegeben haben.

    Aber nun hab ich eine neue Achse drin und es pfeift noch schlimmer. Also scheint die wohl auch schon hinüber zu sein.

    Wer hat damit Erfahrungen gemacht. Bin für jede Antwort offen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vincentford, 11.02.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:hatten auch so einen pfeifer, dem wurde das defferential an der hinterachse ersetzt, danach war es weg:zunge1:
     
  4. RSMN88

    RSMN88 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger WT 3,0
    vielleicht hab ich jetzt ja deine alte Achse beklommen. Wer sagt denn dass beim Austausch eine neue Reinkommt.:rasend:
     
Thema:

Hinterachse pfeift - wer kennt das auch

Die Seite wird geladen...

Hinterachse pfeift - wer kennt das auch - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen

    Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe auc ein Pfeiffen (oder Metallisches schleifen) bei 1,5T bis 2,5T Umdrehungen. Allerdings nicht im Leerlauf. Händler vor...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...