Hinterachse pfeift - wer kennt das auch

Diskutiere Hinterachse pfeift - wer kennt das auch im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Gemeinde, hab mich extra wegen dieser Problematik hier im Forum angemeldet. Habe meinen WildTrak nun 14500km lang und seit einigen...

1. RSMN88

RSMN88 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger WT 3,0
    Hallo Gemeinde,

hab mich extra wegen dieser Problematik hier im Forum angemeldet.

Habe meinen WildTrak nun 14500km lang und seit einigen Wochen habe ich ein pfeifendes Geräusch an der Hinterachse.

Das Geräusch ist im Ultraschallbereich, also sehr hochfrequent und nervig.

Mein Händler hat schon einiges dazu in Erfahrung gebracht.

Bei Ford kennt man das Problem scheinbar. Es muß wohl sogar schon Änderungen an der Achse gegeben haben.

Aber nun hab ich eine neue Achse drin und es pfeift noch schlimmer. Also scheint die wohl auch schon hinüber zu sein.

Wer hat damit Erfahrungen gemacht. Bin für jede Antwort offen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vincentford, 11.02.2009
    vincentford

vincentford Pumabärchen

Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:hatten auch so einen pfeifer, dem wurde das defferential an der hinterachse ersetzt, danach war es weg:zunge1:

4. RSMN88

RSMN88 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger WT 3,0
    vielleicht hab ich jetzt ja deine alte Achse beklommen. Wer sagt denn dass beim Austausch eine neue Reinkommt.:rasend:

Thema:

Hinterachse pfeift - wer kennt das auch

Die Seite wird geladen...

Hinterachse pfeift - wer kennt das auch - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  4. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke