Hinterachse schabt bei capri 2,8i
Diskutiere Hinterachse schabt bei capri 2,8i im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hi Leute ich fahre einen 2,8super i capri. bei meinem capri schabt die hinterachse hat das Problem noch Jemand?? was muss ich dagegen tun wie...
Thema:
Hinterachse schabt bei capri 2,8i
Die Seite wird geladen...
-
Hinterachse schabt bei capri 2,8i - Ähnliche Themen
-
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Verschleiß Bremsen Hinterachse höher als Vorderachse
Verschleiß Bremsen Hinterachse höher als Vorderachse: Hallo zusammen, C-Max 1.6 TDCI vFL von 03/15. Erstmals nach ca. 95tkm waren die Bremsen rundherum platt. Scheiben und Beläge waren fertig.... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Turnier 2.0, Hinterachse Feder Teilenummer?
Turnier 2.0, Hinterachse Feder Teilenummer?: Hi, ich hab grade im Siebenzapp nach den Teilenummern gesucht, finde da aber nichts eindeutiges für die Teilenummer der Hinterachsfedern für den... -
Hinterachse quietscht beim Einfedern
Hinterachse quietscht beim Einfedern: Unser Kleiner hat seit gestern ein nerviges Quietschen hinten rechts beim einfedern. Es kommt von der Stange, die durch die Hinterachse verläuft.... -
Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse
Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse: Hallo, habe mir H&R Tieferlegungsfedern geholt und eingebaut. Weiß jemand von Euch den Abstand zwischen Radnabenmitte und Kotflügel (Hinterachse)... -
Ford S-Max poltern an der Hinterachse …
Ford S-Max poltern an der Hinterachse …: Hallo zusammen, Mein Fahrwerk lässt mir keine Ruhe …. Ich habe vor ca 15 Monaten mir Bilstein B6 Dämpfer in Verbindung mit H&R Federn in meinen...