Hinterachse schabt bei capri 2,8i

Diskutiere Hinterachse schabt bei capri 2,8i im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hi Leute ich fahre einen 2,8super i capri. bei meinem capri schabt die hinterachse hat das Problem noch Jemand?? was muss ich dagegen tun wie...

1. #1 capriteamochsenfurt, 04.05.2005
    capriteamochsenfurt

capriteamochsenfurt Guest

Hi Leute ich fahre einen 2,8super i capri.
    bei meinem capri schabt die hinterachse hat das Problem noch Jemand??
    was muss ich dagegen tun wie teuer wird das?
    mfg
    Capriteamochsenfurt

2. #2 youngtimerclubrheingau, 26.05.2005
    youngtimerclubrheingau

youngtimerclubrheingau Guest

2.8i Achse macht Geräusche

Hi, solltest mal das Hinterachsöl wechseln und nicht vergessen das Additiv für die Sperre beizufügen. die Geräusche kommen sehrwarscheinlich von der bei Super i serienmäßig verbauten Sperre und es wurde nicht das spezielle vorgeschrieben Additiv eingefüllt!
    Gruß
    Stefan

3. #3 capriteamochsenfurt, 26.05.2005
    capriteamochsenfurt

capriteamochsenfurt Guest

danke werd ich mal tun

vielen dank ich werde dich benachrichtigen, wenn ich es gemacht habe.
    mit freundlichen Grüßen
    capriteamochsenfurt

Thema:

Hinterachse schabt bei capri 2,8i

Die Seite wird geladen...

Hinterachse schabt bei capri 2,8i - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Schleifgeräusche Hinterachse

Schleifgeräusche Hinterachse: Hallo, nach dem 3. erfolglosen Versuch in der Werkstatt, versuche ich nun selbst den Fehler zu finden. Vielleicht hat ja einer von Euch das...
  2. Ford Mustang V6 rumpelndes Geräusch Hinterachse

Ford Mustang V6 rumpelndes Geräusch Hinterachse: Erstmal einen lieben Gruß in die Runde Ich habe in der SUfu nichts gefunden. Von daher über eine neue Themenerstellung. Ich fahre einen Ford...
  3. Hinterachse Knacken bei 80 - 90° Kurven

Hinterachse Knacken bei 80 - 90° Kurven: Hallo, mein Kuga 2016 4x4 Automatik Diesel mit jetzt rund 72000 km hat seit kurzem ein Problem mit Kurvenfahrten die ein wenig eng sind. Bei...
  4. Längslenker Hinterachse Focus MK2 Turnier

Längslenker Hinterachse Focus MK2 Turnier: Hallo zusammen, an meinem MK" Turnier (101PS) sind die Längslenker hinten bemängelt worden. Es gibt ja an jeder Seite 2 Stück. DIe vorderen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremsscheiben Hinterachse

Bremsscheiben Hinterachse: Hallo zusammen, War am Wochenende dran meine Scheiben an der Hinterachse zu wechseln.... Zumindest war dies mein Plan. Habe schon vorher bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden