Hinterachse schabt bei capri 2,8i

Diskutiere Hinterachse schabt bei capri 2,8i im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hi Leute ich fahre einen 2,8super i capri. bei meinem capri schabt die hinterachse hat das Problem noch Jemand?? was muss ich dagegen tun wie...

1. #1 capriteamochsenfurt, 04.05.2005
    capriteamochsenfurt

capriteamochsenfurt Guest

Hi Leute ich fahre einen 2,8super i capri.
    bei meinem capri schabt die hinterachse hat das Problem noch Jemand??
    was muss ich dagegen tun wie teuer wird das?
    mfg
    Capriteamochsenfurt

2. Anzeige

3. #2 youngtimerclubrheingau, 26.05.2005
    youngtimerclubrheingau

youngtimerclubrheingau Guest

2.8i Achse macht Geräusche

Hi, solltest mal das Hinterachsöl wechseln und nicht vergessen das Additiv für die Sperre beizufügen. die Geräusche kommen sehrwarscheinlich von der bei Super i serienmäßig verbauten Sperre und es wurde nicht das spezielle vorgeschrieben Additiv eingefüllt!
    Gruß
    Stefan

4. #3 capriteamochsenfurt, 26.05.2005
    capriteamochsenfurt

capriteamochsenfurt Guest

danke werd ich mal tun

vielen dank ich werde dich benachrichtigen, wenn ich es gemacht habe.
    mit freundlichen Grüßen
    capriteamochsenfurt

Thema:

Hinterachse schabt bei capri 2,8i

Die Seite wird geladen...

Hinterachse schabt bei capri 2,8i - Ähnliche Themen

1. Federteller Hinterachse durchgerostet

Federteller Hinterachse durchgerostet: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich bin neu hier in der Gruppe und benötige mal etwas Hilfe. Bei unserem Ford Mondeo Mk3 Kombi Bj...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Haltebock Hinterachse

Haltebock Hinterachse: Liebe Community, kann mir vielleicht jemand die Drehmomente von den Schrauben des Haltebocks für die Hinterachse, sowie der Befestigungsschraube...
  3. Knarzen/Schlagen an der Hinterachse

Knarzen/Schlagen an der Hinterachse: Servus miteinander, Habe ein Problem mit meinen Focus 2014 Turnier. Immer wenn ich auf schlechten Straßenverhältnisse fahre, wie...
  4. Federteller Hinterachse ohne Auflage?

Federteller Hinterachse ohne Auflage?: Hallo, kann es sein, dass die Federn an der Hinterachse am Fiesta direkt, sprich ohne Gummiunterlage, auf dem unteren Federteller aufliegen?...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ehemalige Niveauregulierung Hinterachse zu tief

Ehemalige Niveauregulierung Hinterachse zu tief: Guten Abend Zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zu den Stoßdämpfern der MK1 Limousine (GGE) meines Schwiegervaters. Das Problem hierbei...