Hinterachse-Schwingungsdämpfer schadhaft

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von sunny79, 10.06.2007.

  1. #1 sunny79, 10.06.2007
    sunny79

    sunny79 Guest

    Hallo Zusammen,

    mein Focus (DAW/EZ 05/2002) hat gerade keinen TÜV bekommen, weil der Schwingungsdämpfer schadhaft sei und Öl verliert. Kann das schon nach km 83.000 sein? Wie kann ich das selbst überprüfen und mit welchen Kosten muß ich rechnen?

    Danke
    sunny79
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachse-Schwingungsdämpfer schadhaft

Die Seite wird geladen...

Hinterachse-Schwingungsdämpfer schadhaft - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Knacken Hinterachse

    Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  3. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

    Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Hinterachse

    Hinterachse: da ich eine Hinterachse für den Connect Bj 2005 suche, 75 PS Diesel, gibt es hier Unterschiede auf die ich achten muss?