Hinterachse-Schwingungsdämpfer schadhaft

Diskutiere Hinterachse-Schwingungsdämpfer schadhaft im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, mein Focus (DAW/EZ 05/2002) hat gerade keinen TÜV bekommen, weil der Schwingungsdämpfer schadhaft sei und Öl verliert. Kann das...

  1. #1 sunny79, 10.06.2007
    sunny79

    sunny79 Guest

    Hallo Zusammen,

    mein Focus (DAW/EZ 05/2002) hat gerade keinen TÜV bekommen, weil der Schwingungsdämpfer schadhaft sei und Öl verliert. Kann das schon nach km 83.000 sein? Wie kann ich das selbst überprüfen und mit welchen Kosten muß ich rechnen?

    Danke
    sunny79
     
Thema:

Hinterachse-Schwingungsdämpfer schadhaft

Die Seite wird geladen...

Hinterachse-Schwingungsdämpfer schadhaft - Ähnliche Themen

  1. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  2. hinterachse verstzt

    hinterachse verstzt: ich versuch meinem nachbarn zu helfen er hat sich nen focus kombi bj 2009 gekauft von einem rentner km ca 190tausend kundendienste immer gemacht...
  3. Polternde Hinterachse

    Polternde Hinterachse: Moin, seit kurzem poltert der kleine an der Hinterachse (bei kleinen, tiefen Quefugen). Gibt's da übliche Problemstellen? Ich würde jetzt auf...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ubaum der Hinterachse

    Ubaum der Hinterachse: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Hinterachse zu überarbeiten, im Moment habe ich noch gesteckte Wellen, 7" Diff und Trommelbremsen und das...
  5. Suche Hinterachse Ford Sierra

    Hinterachse Ford Sierra: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Hinterachse vom Sierra Ich möchte auf Scheibenbremsen geschraubte Antriebswellen und 7,5"...