1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hinterachse TRansit MK1 kurzer Radabstand

Diskutiere Hinterachse TRansit MK1 kurzer Radabstand im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich fahre einen Transit MK1 Bj. 1977 Westfalia Wohnmobil. Ich habe das Fahrzeug 1998 von meinem Vater übernommen. Seit kurzer Zeit macht...

  1. #1 a.boehm, 21.07.2015
    a.boehm

    a.boehm Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit MK1 FT100 Westfalia Wohnmobil Bj.
    Hallo,

    ich fahre einen Transit MK1 Bj. 1977 Westfalia Wohnmobil. Ich habe das Fahrzeug 1998 von meinem Vater übernommen. Seit kurzer Zeit macht die Hinterachse leichte Schleifgeräusche. Es ist der kurze Radabstand mit der deutschen Achse 4,63. Hat jemand vielleicht eine gute gebrauchte für mein Fahrzeug?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    MFG

    Alexander Boehm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 21.07.2015
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    bist du absolut sicher das du DIESE achse drin hast?
    diese ist sehr selten
     
  4. #3 a.boehm, 27.07.2015
    a.boehm

    a.boehm Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit MK1 FT100 Westfalia Wohnmobil Bj.

    Hallo transe79,

    ich habe dieses Jahr das Oel ausgewechselt und bei Motomobil dazu die Dichtung bestellt. Der Deckel hat 10 Schrauben und die Achse sieht aus wie auf dem Bild im Anhang. Auf dem Deckel ist ein kleines Blechschild mit der Aufschrift 4,63.


    MFG

    Alexander Boehm
     
Thema:

Hinterachse TRansit MK1 kurzer Radabstand

Die Seite wird geladen...

Hinterachse TRansit MK1 kurzer Radabstand - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...