1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hinterachse TRansit MK1 kurzer Radabstand

Diskutiere Hinterachse TRansit MK1 kurzer Radabstand im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich fahre einen Transit MK1 Bj. 1977 Westfalia Wohnmobil. Ich habe das Fahrzeug 1998 von meinem Vater übernommen. Seit kurzer Zeit macht...

1. #1 a.boehm, 21.07.2015
    a.boehm

a.boehm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit MK1 FT100 Westfalia Wohnmobil Bj.
    Hallo,

ich fahre einen Transit MK1 Bj. 1977 Westfalia Wohnmobil. Ich habe das Fahrzeug 1998 von meinem Vater übernommen. Seit kurzer Zeit macht die Hinterachse leichte Schleifgeräusche. Es ist der kurze Radabstand mit der deutschen Achse 4,63. Hat jemand vielleicht eine gute gebrauchte für mein Fahrzeug?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

MFG

Alexander Boehm

Anhänge:

2. #2 transe79, 21.07.2015
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    bist du absolut sicher das du DIESE achse drin hast?
    diese ist sehr selten

3. #3 a.boehm, 27.07.2015
    a.boehm

a.boehm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit MK1 FT100 Westfalia Wohnmobil Bj.

Hallo transe79,

ich habe dieses Jahr das Oel ausgewechselt und bei Motomobil dazu die Dichtung bestellt. Der Deckel hat 10 Schrauben und die Achse sieht aus wie auf dem Bild im Anhang. Auf dem Deckel ist ein kleines Blechschild mit der Aufschrift 4,63.

MFG

Alexander Boehm

Thema:

Hinterachse TRansit MK1 kurzer Radabstand

Die Seite wird geladen...

Hinterachse TRansit MK1 kurzer Radabstand - Ähnliche Themen

1. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael