1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hinterachse Transit MK1 mit Einzelbereifung ODER Diff für Zwillingsachse

Diskutiere Hinterachse Transit MK1 mit Einzelbereifung ODER Diff für Zwillingsachse im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche ENTWEDER: Kölnachse (Hinterachse) mit Einzelbereifung, Übersetzung 1:4.11 oder schneller möglichst mit Peripherie (5-Loch-Felge,...

1. Snead

Snead Neuling

Fahrzeug:
    Transit MK1 F130 1975
    Ich suche ENTWEDER:

Kölnachse (Hinterachse) mit Einzelbereifung, Übersetzung 1:4.11 oder schneller
    möglichst mit Peripherie (5-Loch-Felge, Bremsanlage, Blattfedern etc.)

ODER

für die Zwillingsachse ein Differential mit langer Übersetzung (1:4.6x) oder eine ganze Hinterachse/ ein ganzes Differential mit dieser Übersetzung

Bin auch für Tipps dankbar.

Thema: Hinterachse Transit MK1 mit Einzelbereifung ODER Diff für Zwillingsachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit mk1 differential

Die Seite wird geladen...

Hinterachse Transit MK1 mit Einzelbereifung ODER Diff für Zwillingsachse - Ähnliche Themen

1. Anschlagpuffer Hinterachse Transit Bj92

Anschlagpuffer Hinterachse Transit Bj92: Hallo zusammen! Ich habe mir ein Hehn Wohnmobil auf Ford Transit Bj 92 Basis gekauft und benötige die Anschlagpuffer für die Hinterachse...
  2. Suche Hinterachse TRansit MK1 kurzer Radabstand

Hinterachse TRansit MK1 kurzer Radabstand: Hallo, ich fahre einen Transit MK1 Bj. 1977 Westfalia Wohnmobil. Ich habe das Fahrzeug 1998 von meinem Vater übernommen. Seit kurzer Zeit macht...
  3. Biete Hinterachsen Transit

Hinterachsen Transit: Hallo, ich hätte noch Hinterachsen für einen Transit um BJ 90. Die Achsen sind wie die Motoren fabrikneu und belegen nur Lagerfläche. Wenn...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit 125 T 350 Hinterachse undicht ....

Transit 125 T 350 Hinterachse undicht ....: Hallo allerseits und wie wohl viele habe ich mich wegen eines Problems hier angemeldet. Ich hoffe mir kann ein wenig geholfen werden. Heute...
  5. Biete Transit mk1 Hinterachse

Transit mk1 Hinterachse: [FONT=Tahoma,Helvetica]Verkaufe eine Transit 1 Hinterachse (Köln Achse) aus einem Transit mk1. Das Besondere an der Achse ist die längere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden