1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hinterachse

Diskutiere Hinterachse im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche noch eine Hinterachse für meinen Cougar. Ich hab eine leicht durchrostete zum Tausch noch hier liegen, falls ihr euren...

1. #1 Fischer, 28.08.2012
    Fischer

Fischer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1996, 1.6 Zetec
    Hallo,

ich suche noch eine Hinterachse für meinen Cougar.

Ich hab eine leicht durchrostete zum Tausch noch hier liegen, falls ihr euren Cougar schlachten wollt aber er rollbereit bleiben muss.

Vielen Dank schonmal

MFG

Fischer

Thema:

Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP TÜV - Problem, Hinterachse

TÜV - Problem, Hinterachse: Mondeo GBP Limousine 4 Tür 88Ps. 1,6l 16V, Bj.: 06.09.1995 zu.2.1 0928 zu 2.2 885 WF0FXXGBBFST40013 Im Fahrzeugschein Eintragung:...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Radnaben Hinterachse ausbauen

Radnaben Hinterachse ausbauen: Hallo liebe Forenmitglieder, Bei unserem Transit sind die hinteren Radlager fällig. Habe neue besorgt gleich komplett mit Radnaben. Kann mir...
  3. Drehmomente Hinterachse/ Spureinstellung

Drehmomente Hinterachse/ Spureinstellung: Hallo, ich werde demnächst an der Hinterachse beidseitg den vorderen und hinteren Querlenker, sowie die Zugstrebe austauschen. Ich konnte aber...
  4. Suche Lange Hinterachse für 77er Taunus

Suche Lange Hinterachse für 77er Taunus: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und brauche ein wenig Hilfe. Nach fast 29 Jahren Suche, habe ich nun endlich meinen rostfreien, 2türigen 77er...
  5. Bremsscheiben Hinterachse

Bremsscheiben Hinterachse: Hallo nach der Inspektion sagte man mir dass die Bremsbeläge hinten nach c. 3-5 tsd. km gewechselt werden sollten habe dann die Bremsscheibendicke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden