Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hinterachse

Diskutiere Hinterachse im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Seid ich mein wagen aufgebockt habe knarrt meine linke seite die aufhängung was kann es sein

  1. #1 schrdi01, 11.08.2011
    schrdi01

    schrdi01 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2005 1,8
    Seid ich mein wagen aufgebockt habe knarrt meine linke seite die aufhängung was kann es sein
     
  2. #2 Schwally, 11.08.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hey.. willkommen.. also du könntest dich zum beispiel kurz vorstellen..
    und ein hallo am anfang macht immer einen guten eindruck..

    ist denn an deinem wagen etwas verändert? was hast du denn gemacht, also wieso war der wagen aufgebockt.. das hilft uns sicherlich bei der fehlersuche..

    und zum schluss kann man sich (als neuer user vor allem ;) ) schonmal im voraus für die beiträge bedanken..

    PS: vllt hilft dir ja auch die suche weiter:top1:
     
Thema:

Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

    Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...
  2. Springen an der hinterachse

    Springen an der hinterachse: meine Frau fährt seit heute ein ka 1.3 bj 2003 mir ist aufgefallen das der wagen bei Unebenheiten hinten springt ( reifen ) die Feder sieht in...
  3. BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse

    BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse: Biete Ford Scorpio MK1 Komplette Hinterachse mit Differenzial antriebswellen usw. 150 VB
  4. hinterachse verstzt

    hinterachse verstzt: ich versuch meinem nachbarn zu helfen er hat sich nen focus kombi bj 2009 gekauft von einem rentner km ca 190tausend kundendienste immer gemacht...
  5. Polternde Hinterachse

    Polternde Hinterachse: Moin, seit kurzem poltert der kleine an der Hinterachse (bei kleinen, tiefen Quefugen). Gibt's da übliche Problemstellen? Ich würde jetzt auf...