Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hinterachse

Diskutiere Hinterachse im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo scorpio-fans,hab da mal eine Frage zu den Anschlagpuffern die in den hinteren Federn sind.Passen die von der Limo auch beim Combi?Der TÜV...

1. #1 scorpio2, 12.11.2011
    scorpio2

scorpio2 Neuling

Fahrzeug:
    scorpio,1996,24v
    Hallo scorpio-fans,hab da mal eine Frage zu den Anschlagpuffern die in den hinteren Federn sind.Passen die von der Limo auch beim Combi?Der TÜV hat dies bemängelt!!! Gruß Andy

2. Pommi

Pommi Guest

Also: Laut Motomobil sind zwar die Schräglenker selbst anders, die Gummis sind aber die gleichen.

Thema:

Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger Hinterachse

Ford Ranger Hinterachse: Moin Leute, mir ist am letzten Wochenende ein „kleines“ Malheur geschehen. War in einem Offrad „Park“ mit meinem großen und hab es glaube ich...
  2. Hinterachse tauschen

Hinterachse tauschen: Hallo zusammen. Ich brauche für meinen 2003er Mk5 fiesta (5türer) eine neue Achse. Bei eBay-Angeboten steht oft dort "nur für 5-türer. Nicht für...
  3. Sturz Hinterachse VFL Turnier

Sturz Hinterachse VFL Turnier: Moin! Ich war zwar lange Zeit nicht hier anwesend aber trotzdem da. :) Nun haben wir wieder einen Ford und der hat natürlich auch so seine...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP TÜV - Problem, Hinterachse

TÜV - Problem, Hinterachse: Mondeo GBP Limousine 4 Tür 88Ps. 1,6l 16V, Bj.: 06.09.1995 zu.2.1 0928 zu 2.2 885 WF0FXXGBBFST40013 Im Fahrzeugschein Eintragung:...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Radnaben Hinterachse ausbauen

Radnaben Hinterachse ausbauen: Hallo liebe Forenmitglieder, Bei unserem Transit sind die hinteren Radlager fällig. Habe neue besorgt gleich komplett mit Radnaben. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden