hinterachsen sierra und scorpio

Diskutiere hinterachsen sierra und scorpio im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal!! ich hab einen ford sierra coupe und hab gehört das die hinterachsen vom scorpio auch passen! jetz wollt ich gern ma wissen ob...

1. #1 ..::ROLEX::.., 19.09.2006
    ..::ROLEX::..

..::ROLEX::.. Guest

Hallo erstmal!!
    ich hab einen ford sierra coupe und hab gehört das die hinterachsen vom scorpio auch passen! jetz wollt ich gern ma wissen ob einer weis ob die vom scorpio auch breiter sind als vom sierra???!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also wenn die untereinander tauschbar sind, geh ich mal stark davon aus das sie auch gleich breit sind.

4. #3 OHCTUNER, 21.09.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Im Sierra gab es von 6" - 7,5" Diffs , dementsprechend waren auch die Diffhalter ausgelegt , sollte man also vorher klären was da überhaupt reinpasst !

Thema:

hinterachsen sierra und scorpio

Die Seite wird geladen...

hinterachsen sierra und scorpio - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  5. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....