1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hinterachsen Transit

Diskutiere Hinterachsen Transit im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich hätte noch Hinterachsen für einen Transit um BJ 90. Die Achsen sind wie die Motoren fabrikneu und belegen nur Lagerfläche. Wenn...

1. #1 Holliwald, 18.08.2014
    Holliwald

Holliwald Neuling

Hallo,
    ich hätte noch Hinterachsen für einen Transit um BJ 90. Die Achsen sind wie die Motoren fabrikneu und belegen nur Lagerfläche.

Wenn jemand den Achsen ein neues Zuhause bieten möchte einfach melden.

2. Snead

Snead Neuling

Fahrzeug:
    Transit MK1 F130 1975
    Hallo, sind noch Achsen da?

Sam

3. #3 Holliwald, 19.01.2015
    Holliwald

Holliwald Neuling

Hallo,

die Achsen sind noch verfügbar

Thema:

Hinterachsen Transit

Die Seite wird geladen...

Hinterachsen Transit - Ähnliche Themen

1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  3. Sitzbänke Ford Transit abzugeben

Sitzbänke Ford Transit abzugeben: Hallo Allerseits, bin soeben neu hier im Forum angekommen und komme gleich mit meinem ersten Post um die Ecke. Ich habe vor ein paar Wochen...
  4. Transit nimmt kein Gas an

Transit nimmt kein Gas an: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Transit gefahren und plötzlich ohne vorherige Probleme ist die...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...